Sonntag, 1. Januar 2012

Wir wünschen Euch ein Gutes Neues Jahr





Noch nie hab ich so ein Feuerwerk wie in diesem Jahr um uns herum erlebt.
Es wurde eine Stunde nur geschossen und gefeiert. Für mich war das gar nichts, ich mag Raketen und so Zeugs nicht....
Robert war draussen. Eine Stunde lang bei strömenden Regen ...
Susanne hat es nicht so lang ausgehalten, es war ihr zu laut...
Der Hund ... wo ist der Hund? Oh, den müssen wir noch reinholen....unser Hund liebt sowas!

Wir hoffen, dass Ihr alle gut ins Neue Jahr "gerutscht" seid und wünschen Euch nun eine Gute Nacht

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elisabeth!
    Hier draußen auf dem Land war weniger los. Deine Bilder sind klasse, trotz Regen.
    Liebe Grüße an Robert und den Hund von Berta♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie in diesem Jahr nur das Beste. Damit es ein besseres Jahr werden möge, wie das letzte aufgehört hat.

    Auch bei uns wurde viel geballert und gefeiert. Wir standen allerdings nur eine halbe Stunde im Regen, bis wir komplett durchnäßt waren ;-)

    Herzliche Grüße
    Elena und Kiddis

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr und einen guten Morgen 2012 wünsche ich euch, liebe Elisabeth.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    ein gutes neues Jahr mit vielen guten Lösungen für Euch, mit Verständnis, Toleranz, Glück und Gesundheit wünsche ich Euch allen. Danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar bei mir. Gehn wir zusammen in das Jahr 2012, you never walk alone.

    Liebe Grüße an alle Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Euch auch ein gesegnetes frohes neues Jahr, Glück, Gesundheit, Gelassenheit... und alles was ihr Euch selber wünscht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr mit viel Gutem für die ganze Familie! Wir waren schon kurz nach elf draußen und haben ein kleines Feuerwerk gemacht, weil wir zu müde waren. Um zwölf haben wir dann nur noch zugeschaut und Fotos gemacht. Jetzt warten die Raketen & Co, die für Mitternacht vorgesehen waren, noch auf einen neuen Verwendungszweck...

    Alles Liebe
    Ameleo

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben!
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für 2012!
    Michaela

    (Bei uns gabs auch ein großes Feurwerk wie lange nicht mehr)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
    Unser Pflegsohn hat Angst und dem entsprechend verlief auch unsere Nacht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gutes Neues!
    Unser Hund damals hat immer gejault wie ein Wolf...

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch, dass eure Wege im neuen Jahr weniger steinig sein mögen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Hab noch nie gehört, dass Hunde Böller mögen. Alles Liebe für euch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche euch allen auch alles alles Gute fürs neue Jahr und ein alles wird gut für Robert :o)

    hach, ich hab kein einziges Foto zustande gebracht...war immer zu langsam...

    bei uns hats leider auch gereget, deshalb haben wir auch nicht so lange geschossen, bin eh kein Freund von dem Geböller, aber wenn man Kinder hat....

    aber unseren Pferdchen macht das gar nix aus, die waren sogar auf der Koppel und haben das über sich ergehen lassen wie wenn nix wäre.

    LG
    alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und hoffe, dass 2012 euch viele gute Entscheidungen bringt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch euch von ganzem Herzen nur Gutes in 2012.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch ein Jahr mit positiven Lösungen und möglichst wenigen Stressmomenten.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. für das Jahr 2012 wünsche ich euch:

    J = Wie jedemenge Manschen die euch gut tun und euch weiterbringen
    A = Achtsamkeit von euren Mitmenschen
    H = Hilfe wo ihr sie braucht und wollt und vorallen wie Ihr sie wollt
    R = Richtungweisende ereignisse

    Auch viele andere wünsche begleiten euch ich wünsche euch das dieses Jahr ein Jahr wir auf das ihr gerne und oft Zurückblicken könnt.

    LG ANke

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche ich ein wunderschönes neues Jahr mit allem Glück der Welt!
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen