Samstag, 21. Januar 2012

Wenn am Samstag ganz früh am Morgen


die Susanne im Garten tobt ...
dann ist das etwas seltenes, besonderes.
Und dabei hat es einfach nur geschneit heute Nacht.
Der erste Schnee der (bis jetzt) liegen bleibt.
Der Wetterbericht kündigt schon wieder Wind mit Regen an...


Ja, sie hat den Schneeball geworfen, getroffen ...
aber ... das Fenster war dazwischen!


Ich wünsche Euren Kindern, und natürlich auch den Grossen viel Spass heute!

Kommentare:

  1. Danke ;-)))
    Mein Spaß war schon grade, den Ginster zu entschneen. Der lag fast am Boden, so komisch ist diese weiße Pampe trocken und schwer, sowas war schon lang nicht mehr da.
    Euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön leider bei uns in Wien nicht ein Stäuberl Schnee aber trotzdem viel Spaß allen die sich im Schnee wohlfühlen. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude allen im Schnee!!!!

    Susanne sieht gut und glücklich aus :O)

    LG
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. liebe Elisabeth,

    die weiße Pracht hat auch hier im tiefsten Osten Einzug gehalten.......
    ich mag Schnee sehr, es umhüllt die Dunkelheit mit einem weißen Kleid, und alles kann so friedlich darunter ruhen..

    liebe Grüße von Jasmin

    schön das Schnee-Kind.........

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß im Schnee und ein schönes Wochenende für euch!!

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  6. ...he Susanne, wirf mir doch auch mal nen Schneeball rüber...bei uns gibts immer noch nur Regen...

    wünsch euch ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr noch Schnee? - bei uns schneit es gerade, aber morgen soll´s wieder regnen - die Kinder wollen unbedingt, dass es kälter wird und zwar dringend - viel Spaß noch mit dem kalten Weiß! - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier hatte es heute Morgen geschneit, bevor der Regen und Wind wieder alles auflösten!

    Als es heute Morgen schneite, dachte ich sofort an eure Schneewette! ;-) Und was ist nun daraus geworden? Wer hat gewonnen?

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass Susanne das kleine bisschen Schnee genossen hat. Bei uns hat es den ganzen Tag gestürmt und geregnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Und, ist der Schnee wieder weg? Bei uns blieb er auch erst einmal für zwei Stunden liegen.
    Aber dieses Jahr bin ich fast froh drum. Mit Baby im Bauch hab ich doch ziemliche Angst auszurutschen. Vom Autofahren ganz zu schweigen!
    Aber schön, dass Susanne den kurzen Schneemoment genießen konnte ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns liegt nur eine hauchdünne Schicht heute...

    AntwortenLöschen