Dienstag, 3. Januar 2012

Sie laufen auch heute noch....

 

Leider keine weiteren Fotos heute, weil Blogger sie nun zum 7 ! mal rausgeworfen hat.
Vielleicht später...schade, gell?

Kommentare:

  1. das ist ja komisch dass du immer so Probleme mit Blogger hast. Immer wenn du was erwähnst das nicht geht, dann geht es bei mir. Hatte in diesem Jahr seit ich Blogger verwendet, nur einmal Probleme.
    Dann wünsche ich dir, dass diese doofe Programm dieses Jahr nach deiner Pfeife tanzt und macht was du von ihm willst :).
    Finde das übrigens eine schöne Sache mit den Sternsingern. Gibt hier gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    Vielleicht musst du ein paar posts mit fotos von frueher loeschen, vielleicht ist der "Speicher" bei blogger voll. Mussten schon ein paar bloggerinnen machen.
    Besitis, Christl

    AntwortenLöschen