Donnerstag, 5. Januar 2012

Na sowas...


Also, dass ich heute keine so wunderschönen grünen Wiesen mehr sehen konnte, keine Sonnenstrahlen, das lag nun nicht an meinem Auge
von gestern auf heute gab es einen Wetterwechsel wie selten.....
Der Sturm hat uns heute Nacht erreicht und bis heute Abend fest im Griff gehabt.
Als im Nachbarsgarten eine riesige Tanne umgerissen wurde war das nur noch beängstigend.
Doch nun wird es stiller draussen.
"Danke" für die Genesungswünsche. Ja, so einen Unfall gibt es selten. Beim Windelwechseln vom grantigen Kind mit dem Fuss am Auge getroffen....Aua!
Die Meldung an die Berufsgenossenschaft war eine Geschichte für sich. Fragen stellen die ....
es reicht nicht einfach zu schreiben, dass es bei Windelwechseln passiert ist....
"Wer war dabei, wo genau im Unternehmen !! ist es passiert? Wie waren die räumlichen Bedingungen (es hat nicht gut geduftet!)? Wurden Sie von noch einer weiteren Person ....???
usw.
heute ist die bayrische Elisabeth mit einer Dame in Hamburg .. wie sag ich das? Mir Bayern sagen "zammgrutscht"
So was von umständlich. So war von stur! Neee...nicht ich.....dieeeee!
Aber lassen wir das.
Leider konnte ich ja nicht krankgeschrieben werden, da ich selbstständig arbeite. Leider seh ich mit nur einem Auge richtig schlecht. Kein Autofahren, kein Lesen....ich hoffe nur, dass meine Augen nicht noch schlechter werden wie sie eh schon sind....
aber ansonsten geht es mir gut. Der Michael hat heute Abend gekocht....hm, so fein!
und nun mach ich hier wieder aus. Ist zu anstrengend.
Morgen haben wir Feiertag. Susanne geht das letzte Mal als Caspar in die Kirche.
Sie haben so fleissig gesammelt.
Aber davon mehr wenn ich wieder besser sehen kann

Kommentare:

  1. Ach Elisabeth, w♥nsch dir, dass das bald wieder weggeht!!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Elisabeth, ja mit soner Dame aus Hamburg...ich lach mich schlapp, wie ich das kenne, vorallem wenn man eher schwäbisch und nicht hochdeutsch spricht....ich kenne die Meldungen bei denen auch und das Formular....aber lass dich ruhig krankschreiben, immerhin musst du auch deinen Beitrag zahlen, dann können die auch mal was locker machen :o)

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen