Montag, 30. Januar 2012

Eiszeit


...auch hier.
macht Ihr Euch einen kuscheligen Abend?
Wir haben Schultermine.

Kommentare:

  1. Dann drücke ich Euch die Daumen, liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch alles gute.
    Hier ist es auch bitterkalt
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute wünsche ich euch!!

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es auch total kalt, aber ohne Schnee. Dafür klare Luft und Sonnenschein, sehr angenehm. Und der Mann macht den Kamin an :-)
    Ich hoffe, ihr habt positive Gespräche! Ich kann hier momentan gar nichts klären weil Winterferien sind, da ist keiner zu sprechen...

    AntwortenLöschen
  5. Meine allerbesten Wünsche für eure Termine!!!!!!!!!!

    Ich finde die Sager von eurem Robert einfach genial - so treffend - so passend - so schlau!!!! - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    ich genieese die neue Wohnung.
    Euch starke Nerven für die Schultermine.

    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich versuch grad, ein bißchen runterzukommen. Mit Kakaomilch und etwas Tunnelblick, weil das Leben ja trotzdem weitergeht.
    Ich hoffe, die Abendtermine bringen Klärung.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe noch so ein paar "kuschelige" Blätter für morgen durchgelesen, damit ich gut aufgeheizt bin.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich auf der Couch eingekuschelt und versuch die eisigen Temperaturen zu ignorieren.

    toi, toi, toi für euren Termin.
    lg maria

    AntwortenLöschen
  10. ...ich komme gerade aus dem Kino, liebe Elisabeth,
    "Ziemlich beste Freunde"...ein wunderbarer Film...musst du dir unbedingt anschauen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Gute für eure Termine! Mögt ihr die rechten Worte finden (naja, gefunden haben) und offene Ohren dafür. Und offene Herzen ....

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns ist es zwar mittlerweile auch durchaus kühler -ich mag das ja!- aber wir haben kein einziges Flöckchen Schnee... nullkommanull... :-(((
    Und dabei ist doch noch voll WINTER! Ich will auch schönen Schnee... und Sonne... und blauen Himmel... *schööööön*
    KAISERWETTER war schon von jeher mein Lieblingswetter! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, mach ich mir. Mit meinem BGB ;o)
    Wünsch euch alles LIEBE
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Ohje... da kriege ich das Schlottern, bei solchen Schneebildern... auch wenn's hübsch aussieht, friert's mich beim Gedanken an Schnee und Eis...

    Einen schönen und erfolgreichen Tag euch allen!
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen