Dienstag, 3. Januar 2012

Doch noch Bilder.....

 Bisschen unscharf   .... absichtlich


Weihrauchnachschub     fast ein Streit wer das machen darf  



In modernen Zeiten sind die Hl.3-Könige mit Anhänger und Rücklicht unterwegs!


Und im Haus schweben noch immer die Engel...




Es ist hier strahlender Sonnenschein bei 11 Grad.
Seltsamer Winter ist das....

Kommentare:

  1. Grüße von Sternsingern an Sternsinger! Wir starten morgen. Es gibt noch soooo viel zu planen, weil die Kids bei uns nicht einfach so durchs Dorf gehen, sondern sich die Familien angemeldet haben. Hoffentlich ist der Sturm am Wochenende, wenn die Sternsinger zu Fuß unterwegs sind, wieder vorbei!
    Liebe Grüße und gutes Gelingen auch an die Sternsingermama.
    Ameleo

    P.s.:
    Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal eine Gruppe "Ganz ohne Erwachsene". Die wollten sogar mit dem Bus in die Nachbarorte fahren. Nur fahren am Wochenende leider keine Busse auf die Dörfer...

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß.
    Ihr habt Glück mit dem Wetter,bei uns ist den ganzen Tag Sturm.Man kann garnicht raus,weil man weg fliegt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen