Montag, 16. Januar 2012

Das Ei


Könnt Ihr Euch noch erinnern, dass Robert einen grossen Freund hat? Und der ist Taubenzüchter. Ganz oft hilft Robert dort beim säubern des Taubenstalles, er darf Tauben füttern, er darf Namen vergeben. Das Ei hat er mit nach Haus gebracht, es war leider kaputt.   Und wer glaubt wieder nicht, dass es wirklich kaputt ist, wer will es unbedingt in die Pfanne ...?  Wir konnten ihn gerade noch abhalten, den Robert. Das Ei hatte nämlich schon so einen etwas üblen Geruch.....
Das nächste kaputte Ei wird er uns nicht zeigen und gleich braten....

Und was hat er da gemacht?
Eine Radtour mit dem grossen Freund. Fragt mich nicht wo die beiden rumgeradelt sind. Fragt mich nicht wie das Rad wieder sauber werden soll!




Der Michael fragte den Robert "ob das Rad vom grossen Freund auch so aussieht?"

"Ja, natürlich. Halt ein bisschen anderes und es ist ja grösser. Also hat es mehr Dreck dran!"


AHA!

Kommentare:

  1. *lach*
    Gebt dem Robert einen Schlauch, der kriegt das Rad schon wieder sauber.

    AntwortenLöschen
  2. *Hahaha*
    Ein erfolgreicher Ausflug und das bissel Dreck, da hilft der Gartenschlauch. Hauptsache, es hat Spaß gemacht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. :oD Genau, ein Gartenschlauch und Robert, dann hat der Dreck keine Chance!
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. gold wert, so ein grosser freund!

    das sind dann später perlen der erinnerung für den robert.

    drück dich, du liebe

    christina

    AntwortenLöschen
  5. Das bischen Dreck ist doch nur halb so schlimm im Vergleich mit dem Dreck, den der Freund am Rad hat. Hauptsache Robert ist gesund wieder zu Hause angekommen!

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das Fahrrad sieht wirklich nach einer Menge Spaß aus!
    Und das mit dem größeren Rad, das klingt doch absolut logisch, oder?

    Logischer, als ein "stinkiges" Ei essen wollen, auf jeden Fall. Dann lieber das Ei ausblasen, bis Ostern ist doch eh nimmer weit.

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth ,

    das Rad sieht doch gar nicht soooo schlimm aus ... Hauptsache die Jungs hatten Spaß !

    Ja siehst Du und wenn das Rad vom Freund anders aussieht weil es eben größer ist dann sieht Roberts Rad ja noch gut
    aus ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. ...am besten Robert und Rad in die dusche, liebe Elisabeth,
    Hauptsache, es hat Robert Spaß gemacht...das wird schon wieder sauber...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte auch den Gartenschlauch empfehlen (aber vermutlich habt ihr den Aussenhahn auch abgedreht...)
    Doch das steht ja hier schon.
    Wenn man so ein Post aus einer Fahrradtour machen kann, ist es doch nur noch halb so heftig, gell!

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen