Dienstag, 24. Januar 2012

Blütenträume


Na gut, ich geb's ja zu. Es ist nur eine Blüte. Doch den Knospen nach können es noch mehr werden.
So, nun geh ich schnell mal wieder. Susanne muss lernen, ausfragen ist angesagt....

Kommentare:

  1. magst mich auch ausfragen???
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du nicht den Blick für die kleinen Schönheiten verloren hast!
    Die Knospen brauchen noch eine Weile. Schau sie an und dann weißt Du, es wird wieder aufwärts gehen (wenn es auch noch eine Weile dauert und manchmal nicht so aussieht).
    Nicht den Mut verlieren!

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie und habe meiner Mama immer welche geschenkt.
    Herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    es ist nicht "NUR" eine Blüte..es ist ganz viel!! Leider bin ich, wie du weißt, nicht oft hier, kann nur die letzten Postings querlesen, möchte eigentlich viel mehr mitkriegen... wir kennen uns nicht, aber ihr seid in meinem Herzen!
    Fühl dich umarmt,
    lg Andrea

    AntwortenLöschen