Dienstag, 17. Januar 2012

Auf der Suche nach Schnee


....
muss man ganz schön weit fahren. Aber Kinder die unbedingt das Skifahren lernen wollen nehmen das auf sich, und kommen dann mit Urkunde und Silbermedallie zurück.
Und dann springen sie in das Wohnzimmer der Oma und schreien:
"Oma erkennst Du mich?"
Nette Omas erschrecken dann ganz fürchterlich und schreien "Hilfe eine grünes Ungeheuer will mir was tun!"
Dann weinen die Omas ganz laut und es ist ganz schwer nicht mit dem am Boden liegenden grünen Monster mitzulachen....

Und dann wundern sich Omas über 6 Monate alte Geschwister, die so gar keine Angst vor solchen Ungeheuern haben ....

Ja, so war das!
Richtig langweilig hier, oder?
Einfach alles in Ordnung. Mittags kam ein Robert mit dem Schulbus und .... nichts ... einfach nichts!
Hausaufgaben ... sind erledigt, unter Protest, aber das machen ja auch andere Kinder ... ist nomal, oder?
Das normale Familienleben macht müde
deshalb geh ich heute früher ins Bett....

Kommentare:

  1. ...was für ein süßes Monster, das hätte ich gern mal hier...
    ...schlaf gut, liebe Elisabeth,
    und tanke Kraft für einen schönen Tag morgen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, diese Nicht-Katastrophen hier.
    Schlaft gut
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir eine erholsame Nacht.
    Schön, das alles so ruhig läuft bei Euch.
    LG Ruthy

    AntwortenLöschen
  4. Das normale Familienleben macht dich müde....hahaha...hier bei uns ist es nie normal.Was ist das?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, nun bin ich auch mal wieder da. Der sieht ein wenig aus wie ein Froschmann oder Taucher, hihi.

    Die Berta

    AntwortenLöschen