Freitag, 6. Januar 2012

Alles Gute grosser Daniel

Ich bin der Robert.
Ich hab für Dich ein Foto von meinen Dinos gemacht. Weil ich glaub dass Du unser Dinosaurier bist, Du grosser Daniel.
"Herzlichen Glückwunsch weil Du doch heute schon so ganz alt wirst."
Ich frag mich ob andere Buben wie ich wo 10 Jahre alt sind auch einen Bruder haben der schon 36 Jahre alt ist. Die Tante A. hat gesagt, dass wir nämlich die Susanne und ich Deine Kinder sein könnten. Da hab ich die Tante A. geschimpft, weil ich will doch nicht Dein Kind sein, Du Dino-Bruder!
Die Mama sagt grad, ich soll nicht unverschämt zu Dir sein. Was meint sie da schon wieder?
Ich bin ja nicht schlimm zu Dir aber Du bist trotzdem ganz schön alt.
So, ich muss jetzt einen Kuchen für Dich backen und ich mag Dir einen Dinokuchen backen. Die Mama sagt schon "Wie soll das bloss gehen?"...das fällt mir schon noch ein.
Bis später und ich verrate Dir nicht was Du zum Essen kriegst. Es schmeckt sehr gut aber Du musst das selber kochen. Oder auch nicht, ach ich kenn mich da nicht so aus.
Dein kleiner Bruder Robert


Daniel, hast Du gesehen, dass ich ganz viele Buchstaben schon selber geschrieben habe? Die Mama helft nur ein bisschen oder vielleicht manchmal ein bisschen viel.

Kommentare:

  1. Hallo lieber Robet!
    WOW bist du fleißig!
    Tippst schon selbst die Buchstaben und bäckst auch noch einen Kuchen für deinen Bruder!! SUPER TOLL von dir! Wünsch deinem Bruder alles Gute zum Geburtstag! und dir und deiner Familie ein wunderschönes Jahr 2012 mit ganz vielen wundervollen Momenten!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Dann wünsch ich dem dinoalten Daniel mal alles gute zum Geburtstag :-)

    Liebste Grüße von der noch nicht ganz dinoalten Elena

    AntwortenLöschen
  3. siehste lieber Rbert, dass mit dem lesen und schreiben kommt schon, lass dich nicht hetzten...

    sonen alten Daniel Dinosaurier hab ich hier auch, meiner ist fast 18...

    AntwortenLöschen
  4. Dinosaurier... die lieben wir auch :)

    Ein tolles neues Jahr und alles Liebe wünschen wir euch aus Hamburgo :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe Daniel.Und auf den Robert Bruder kannst du stolz sein ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an den großen Dinosaurier!
    Das hast du aber nett gemacht, Robert! Prima, dass du schon so viel selbst schreiben kannst.

    Viel Spaß bei der Feier!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Den Kuchen hätte ich gern gesehen!

    AntwortenLöschen