Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zwischen den Jahren


Kommentare:

  1. Sonne? Wir haben seit Tagen keine mehr gesehen, aber es ist auch hier relativ warm.
    Ja, so habe ich meinen Posttitel heute auch genannt, zwischen den Jahren, und ich wußte bisher auch nicht, was es zu bedeuten hat. Danke für den Hinweis.
    Das ist übrigens ein schöner Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Reiten ist klasse. Wäre das nichts für Robert?
    Bei uns ist es kälter und windiger geworden. Richtig ungemütlich. Und düster den ganzen Tag.

    Liebe Grüße auch an Robert. Bald gibt es was Neues für ihn.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  3. Das große Glück meiner kleinen Tochter waren dieses Jahr ein Reithelm und eine Reithose. Allerdings wird das erst nächste Woche eingeweiht. ;)
    Schickt mal ein bissel Sonne vorbei, wenn es schon so warm ist, dann möchte ich auch ein paar Strahlen hier haben.
    Ich wünsche euch eine gesegnete Zeit zwischen den Jahren!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Christian bei Euch sein konnte. :)

    Hier war es heute trocken und auch etwa 10 Grad.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser böse Wackelzahn. Hoffentlich ist er bals raus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wackelzähne sind was blödes.
    Ich hoffe es geht euch allen gut?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen