Mittwoch, 14. Dezember 2011

noch 10 Mal schlafen....

 ist ganz schön lang.
Ich zeige Euch meine neuesten Fotos von Nella im Winterpelz.


 "Mama, mach schnell noch ein Foto von meinem Adventsschlafanzug"
Also, denn wollte ich die zehn Mal Schlafen anlassen.
Und was sagt meine Mama wieder?
"Geht nicht, muss gewaschen werden!"
Kann sie das nicht Weihnachten machen?.....ich geb mein Schlafanzug nicht her....!

Euer Robert

Kommentare:

  1. Robert Du bist spitze.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. So sehen unsere Coonies jetzt auch aus! Nur das kalte Wetter und der Schnee fehlen noch passend zum Winterpelz!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlafanzug ist ja süß.Kann ich verstehen das du ihn gerne anbehälst,aber so frisch gewaschen ist er noch gemütlicher ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Robert, das sind aber wirklich tolle Fotos von Nella! Aber mal ganz ehrlich: Ein frisch gewaschener Rentier-Schlafanzug lässt dich soooo gut schlafen. Also einfach morgens waschen lassen, dann ab auf die Heizung und abends kannst du ihn wieder anziehen.

    Schlaf gut!

    AntwortenLöschen
  5. Elisabeth, Du siehst ihn jeden Tag. Er sieht sehr schlecht aus. So fertig und so blass.
    Die Fotos hat er gut gemacht. Robert, ich finde es toll, dass Du das kannst.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie kleine Jungs wochenlang das Gleiche anziehen. Habe drei jüngere Brüder gehabt!
    Schlaft gut Ihr alle
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. www.eurasier-von-den-isarauen.de14. Dezember 2011 um 22:06

    hallo, Robert,
    würdest du dich freuen, wenn wir aus der ausgekämmten MIEZE-WOLLE was spinnen?? und du dann vielleicht einen kleinen Pulswärmer hast? und die Susanne auch???? wenns euch nicht zu sehr kitzelt!!!!!! grüßlis, die ria

    AntwortenLöschen
  7. Robert, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich mag meinen Schlafanzug auch nicht wechseln, weil ein frischer Schlafanzug immer fremd riecht und nicht so kuschelig ist wie der, den ich gerade trage. Aber in regelmäßigen Abständen muss das sein, auch, wenn es mir jedes Mal schwerfällt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, daß der Robert blaß aussieht. Und seine Bäckchen irgendwie ausgeprägter. Ein klein wenig scheint er im Gesicht Susanne ähnlicher geworden zu sein.
    Er sieht insgesamt ein bißchen aus wie eine jüngere Ausgabe des Sängers von "Pur". Ob er sich mal Ohrringe stechen läßt?

    Meiner Meinung nach sind ja Schlafanzüge 3-7 Tage nach dem Waschen am angenehmsten zu tragen; vorher stört das "frisch gewaschen"-Gefühl und nachher der Schweiß, der sich im Stoff festgesetzt hat.

    AntwortenLöschen