Donnerstag, 22. Dezember 2011

Nicht vergessen, nur übersehen.....

 hat der Ehemann den
Hcohzeitstag.....
aber ich hab ihn ja schon pünktlich nachts um 00.00 Uhr gratuliert....oh, war ihm das peinlich...und...er hatte dann ja 24 Stunden Zeit...und:
der 10.Weihnachtstroll sitzt da. Mitgebracht hat die Trolline einen wunderschönen Rosenstrauss...
Fragt mich nicht wo er sie so schnell hergezaubert hat...

 Am Abend waren wir seid langem mal wieder beim Dartspielen...
oh weh, es fehlt die Übung.
Aber wir hatten sehr viel Spass.
Wie ich das gemacht habe ihn nicht auf den Hochzeitstag aufmerksam zu machen?
Einfach nicht schon Wochen vorher drüber geredet. Ich bin da nämlich schlimmer wie die Kinder ... sagt ER immer zu mir. Ich zähle sozusagen ab fünf Wochen vor Geburtstagen oder eben dem Hochzeitstag die Tage
Nein, diesmal nicht.
Wir hatten so viele Termine wegen dem zukünftigen Weg, den Robert gehen soll/muss.
Beide Kinder waren richtig krank.
und,,,und...und...
Aber irgendwie sind die besonderen Tage dann auch nicht sooo wichtig, das tägliche miteinander, sich verstehen, zusammenhalten.... das zählt.
Was hab ich von riesen Geschenken zum Hochzeitstag wenn der Rest des Jahres nicht auszuhalten ist?!
Aber ab heute .... Termine....Geburtstagstermine!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hallo Christian
wir gratulieren Dir ganz herzlich zum 16.Geburtstag.
Ich mach Dich jetzt ganz neugierig.....morgen, wenn Du kommst wartet hier eine Schar von Geschwistern und
Geburtstagsgeschenke......was wird da wohl in den Päckchen drin sein ???

Kommentare:

  1. Ja da gratuliere ich gleich auch dem Christian alles Gute,du hast recht im Leben zusammenhalten sich vertrauen ist das wichtigste.Weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit das wünscht euch herzlichst. ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Die Trolline sieht aber niedlich aus! Schön, dass dein Mann noch daran "gedacht" hat bzw. von dir dezent darauf hingewiesen wurde ;-)))
    Freut mich auch, dass ihr einen schönen Abend hattet beim Dartspielen. So etwas solle man viel öfter tun.
    Dir noch einen schönen Tag, Elisabeth, und herzliche Grüße aus der kalten, ungemütlichen Pfalz,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, auch ich gratuliere, Euch zum Hochzeitstag und dafür, daß Ihr Euer Leben immer wieder zu meistern versteht und eine so gute Ehe habt, und dem Christian gratuliere ich zum Geburtstag.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth, liebe Robert-Familie!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Ich wünsch euch von ganzem Herzen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe ihr könnt den ganzen Ärger von 2011 a bisserl vergessen und 2010 nit neuen Hoffnungen gut beginnen. Beide Daumen sind gedrückt daß für Robert ein Weg gefunden wird der für ihn und für euch gut und machbar ist. Bleibt alle gesund und vor allem bleibt so wir ihr seid denn ihr seid EINFACH SPITZE!!! Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir - euch. Schön daß es euch gibt!!!! Und nun zum guten Schluss alles Liebe zum Hochzeitstag... ich wünsche euch noch gaaaaanz viele glückliche Jahre zusammen.

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  6. Was ist schön Tag ,wenn der Rest aber stimmt.
    Gut wenn ein Geburtstag vergessen wird...
    Ich finde gerade die Kleinigkeiten ,die sind es doch auch,oder?
    Und der Tag hat ja immerhin 24 Stunden.
    Wunderschön die Rosen und die Trolline.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich zu eurem Hochzeitstag! Du hast vollkommen Recht - was nützt es, wenn es nur am Hochzeitstag klappt. Viel wichtiger ist das tägliche Miteinander und euer Zusammenhalt. Ihr seid toll!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen
    ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr
    Alles Gute zum Hochzeitsfeste,
    ich wünsch euch beiden nur das Beste.
    Liebe Grüße an Robert und Susanne

    Lg Albert

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnachtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. ...so ein wundervoller Strauß, liebe Elisabeth,
    für eine wundervolle Frau...
    danke für eure Karte, ich freue mich sehr darüber, trotz allem Trubel nehmt ihr euch die Zeit für persöhnliche Worte...danke,

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Die Liebe blüht im Herzen!
    Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch allen alles Gute!

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth,

    schön, dass Ihr einen schönen Tag hattet. Und Du hast Recht ... es zählen die Tage zwischen den Hochzeitstagen!!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern ... Ehemann ... sämtlichen Familienmitgliedern, ein gesegnetes Weihnachtsfest. Und, dass Ihr die Sorgen mal im Kopf ganz hinten in eine Schublade packen könnt.

    Ich freue mich schon auf den Spaziergang!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,

    dir und deiner Familie ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest, verbunden mit allen guten Wünschen für Kommendes...

    von Herzen
    Rachel

    AntwortenLöschen