Samstag, 31. Dezember 2011

14 Kommentare:

  1. Auch von uns liebe Geburtstagsgrüße ... und immer weiter so im neuen Lebensjahr ;-)
    Christne & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Happa Birthday liebe Lisa und möge das Glück jetzt etwas länger an deiner / Eurer Seite verweilen ♥

    Auch Euch liebe Elisabeth wünsche ich das das neue Jahr das Glücks Jahr für Euch wird mit keinem Kummer mehr !

    Rutscht gut in das neue Jahr 2012 und vertreibt mit großer Knallerei die bösen Geister;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Und für euch alle einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich den herzlichen Glückwünscheh an. Möge es so weitergehen im kommenden Jahr.
    Liebe Elisabeth,
    auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Danke für Deine Treue, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht kommentieren konnte. Ich freue ich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute, liebe Lisa!

    Und ein glückliches und gesundes neues Jahr für euch alle!

    LG; eure dieMia

    AntwortenLöschen
  6. ...auch möchte Lisa ganz herzlich gratulieren und alles Gute für glückliches neues Lebensjahr wünschen...
    und euch allen einen schönen Tag und einen guten rutsch...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Euch "Robert"-Familie wünsche ich einfach alles, alles Gute für das neue Jahr.
    Ihr seid toll!
    Dir liebe Elisabeth wünsche ich vor allem Kraft und ganz viel Zuversicht.
    Herzlicht
    Oona

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche alles liebe und gute für Lisa und euch liebe Elisabeth ein Jahr ohne große Aufregungen und schlechten Ereignissen. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  9. Auch aus Köln die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.
    Aber auch Euch wünsche ich einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für 2012.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für die Lisa (und nachträglich noch alles Gute dem Michael). Habt heute einen schönen (Geburts)Tag und einen angenehmen Jahreswechsel Ich wünsche Euch allen ein schönes Neues Jahr. Ich freu mich auf spannende Geschichten aus dem Robert-Haus ;o)
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Geburtstage rund ums Fest bei Euch. Ich gratuliere Deiner Tochter und auch Dir zu so einer hübschen jungen Dame.
    Kommt gut ins Neue Jahr und ich drück auch die Daumen, dass es Glück bringt. Ich mein nun nicht das Glück der Lottoscheine, sondern das Glück des täglichen Lebens. Robert wünsche ich eine ganz neue sehr gute Schule die ihn annimmt, die ihn weiterbringt. Susanne soll einfach ihr sonniges Herz bewaren.
    Herzliche Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. alles gute zum geburtstag,liebe lisa.
    und euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!
    herzliche grüße,regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr
    2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. auch von mir alles gute zum geburtstag.eine familie ob gross ,ob klein ist der FELS in der brandung des lebens.

    alles gute für 2012 sternchen

    AntwortenLöschen