Dienstag, 13. Dezember 2011

Da...waren wir am 3.Advent

Wir haben uns am Sonntag getraut, ganz spontan .... und sind zur Weihnachtsfeier 

bei so lieben Menschen reingeschneit. (einfach auf die Zeile klicken, warum die nicht mehr farbig ist ???ich wars nicht)

Es war so schön. Es hat uns allen vieren so gut getan. "Danke" für die Zuflucht in der für uns so schweren Zeit.
Ihr seid ein toller Verein mit so netten Kindern.
Wenn wir dürfen, dann kommen wir wieder

Liebe Grüsse an Euch alle
Elisabeth, Michael, Susanne und Robert

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    ja, es war wirklich soooo schön- so als würden alte Freunde zu besuch kommen... seltsam, was im anonymen Internet passieren kann!

    Ihr dürft nicht wieder kommen, ihr MÜSST uns wieder besuchen!!! ich denke ja fast, wir sollten unseren Vereinszweck ein wenig erweitern;-))

    Wir denken hier an euch und hoffen, dass ihr doch noch eine friedliche Weihnachtszeit bekommt.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön, Euch lachend auf den Fotos zu sehen. Man sieht, dass es so gut für Euch war, da dabei gewesen zu sein. Ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    es freut mich, dass ihr einen so schönen 3. Advent hattet.
    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr´s!
    Das freut mich, dass Ihr einen so schönen und unbeschwerten Tag hattet. Das habt Ihr Euch verdient.

    ♥ Grüße von Aurum

    AntwortenLöschen
  5. Das hat euch sicher gutgetan einmal raus und unter li8ebe Menschen. Das müßt ihr öfter machen . lg. ilse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    ihr müsst wieder kommen!!!! Es war so vertraut. Als wenn wir uns schon ewig und vor allem persönlich gekannt hätten. Aber das persönliche haben wir ja jetzt nachgeholt ;o)

    Ich denke weiterhin an euch und halte ganz fest die Daumen.

    Ganz viele Knuddels von uns an euch.

    P.S. Der Alex mag den Robert sehr...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    ich bin ja eine stille Leserin von deinem schönen Blog und ich habe mich wahnsinnig gefreut euch auch mal alle persönlich kennenlernen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße

    Leanders Oma Hannelore

    AntwortenLöschen