Donnerstag, 24. November 2011

Die Zeit ... läuft




Wenn Ihr nur noch Bilder seht, dann bitte nicht wundern die nächsten Tage.
Es ist so viel zu tun. Die Hochzeit. Mein nicht mehr "nur-jammern-ich-bin-im-Elternbeirat" bringt da und dort Termine und Aufgaben mit sich...
auch das soll kein Jammern sein.
Es passt schon.
Die Fotos...wisst Ihr noch? Unsere Familienwetten.
Das Blatt ganz oben... es ist weg. Robert hat nicht gewonnen und freut sich mit dem Simon, dass er nun 35 Cent in der Hosentasche hat!
Meine Wette für den ersten Schnee ist für den heutigen Tag abgegeben. Aber ich verzichte gerne auf dem Gewinn, wenn es bis zur Hochzeit nicht schneit. Ich hab gute Chancen zu verlieren...
Ein Mitmacher hat ja den Hochzeitstag von Lisa und Franz als Datum für den ersten Schnee gesetzt. Und was sagt die Braut:
"Ja, das wäre schön. Ich liebe Schnee!"
"Und die Brautschuhe, die Kälte, das Nasse?"
"Ist doch egal, ja, Schnee, ganz viel das wünsche ich mir!"
Sie ist ein Winterkind ....
und die Aufregung wird mehr und mehr.....

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel starke Nerven und jede menge Gelassenheit für die nächsten Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage....und viel Spaß und Freude euch allen bei dem Fest!!!

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ja gerne Schnee, aber dann drück ich euch die Daumen, dass er nicht ausgerechnet zur Hochzeit kommt.
    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch alles gute und bin in Gedanken immer bei euch.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...daskann ich mir gut vorstellen, liebe Elisabeth,
    dass die Aufregung immer größer wird...
    ich wünsche euch allen ein wundervolles Fest...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch alles Gute für die vor Euch liegenden Tage.

    Ganze viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir sehr, dass du dann schlussendlich doch auch einfach geniessen kannst!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Lisa und ihrem Mann eine wunderschöne Trauung und Euch viel Spaß bei der Feier.

    Ich bin die Woche auch immer nur sporadisch hier und komme irgendwie zu gar nichts *lach* Aber das ist nicht schlimm - das ändert sich in ein paar Wochen wieder, wenn die Einlernphase vorbei ist.

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt aber nach proppevoll gestopften Tagen... Und ich hoffe, dass Lisa und Franz eine ganz tolle Feier haben... Ich denk ganz viel an euch alle. Momentan ist es hier so sonnig und warm, das genieße ich wieder richtig.

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch einen wundervoll schönen Tag und ganz viel Freude beim Feiern! Ich mag kein Schnee aber wenn die Braut es toll findet, drück ich euch die Daumen;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich für die beiden und auf eure Berichterstattung vom großen Fest :o)

    wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet (standesamtlich ) und wollen zu Pfingsten auch das kirchliche nachholen, leider versteht das keiner so richtig....warum denn das, das brauchts doch nimmer, das sind die Meinungen vieler, aber wir beide haben schon einiges hinter uns und irgendwie hat uns der da oben doch immer geholfen, deshalb fehlt mir das.

    AntwortenLöschen