Mittwoch, 16. November 2011

Nur für heute Nacht ...

morgen nehm ich das Bild wieder raus.
Sind die nicht süss, die beiden? Der eine leidet so unter den Windpocken. Der andere hat seid morgens um 6 Uhr auf der Baustelle gearbeitet.
Der Kleine weint und schreit .... der Grosse kommt nach hause, schnappt sich das Baby .... und das kam dabei raus....
Ich LIEBE sie, die Zwei. Ich sass daneben ganz still und hab mich einfach gefreut. ....ja, ich hab auch "scharfe" Bilder, aber beide wollen doch nicht so unbedingt ins Internet.
Schlaft auch so gut
Elisabeth

Kommentare:

  1. Ja liebe Elisabeth das ist ein ganz tolles Bild,so harmonisch schlafend wie die Engel. gute Nacht schlaf auch du gut. LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, die Beiden♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist so schön. Ich weiss wie Du das liebst, wie Du Dich freust, dass Dein Leben wieder anders wurde. Und nun ist es durch diesen Zwerg noch reicher geworden.
    Ich wünsche Dir noch viele solche Zaubermomente, schlaf Du auch gut
    Deine Chr.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön .....hab gar keine Worte ...so lieb die beiden!

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, ein Herzöffner-Bild! Wie schön!
    Schlaf du auch gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Bild, die beiden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    du hast einen lieben Mann, liebe
    Kinder, liebe Enkelkinder - und
    du bist eine liebe Frau.

    Und wir beide versuchen durch
    unseren Namen, an unsere heilige
    Elisabeth von Thüringen zu erinnern.

    Sie ist und bleibt unser Vorbild.

    Am 19. November wird sie von
    katholischen und evangelischen
    Christen verehrt.

    Ich bete in allen Anliegen für
    dich und deine Familie.
    Die Depressionen deines Sohnes
    haben mich erschüttert.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süüüüüß!!Ein Bild voller Harmonie.Genieße es !!!!Lg Ina

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich das Bild.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich allerliebst.

    Die Aurum

    PS. Mein Profilbild spinnt... keine Ahnung, warum. Kann sein, dass gleich keins erscheint.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mann, da gehe ich EINMAL zeitig ins Bett und schon hab ich's verpasst :(

    AntwortenLöschen
  12. Tja, da hab ich dann wohl was verpasst ...

    AntwortenLöschen