Sonntag, 6. November 2011

November-Farben







... und ein Blatt vom Baum
schlaft gut
Elisabeth

Kommentare:

  1. Schlaf Du auch gut, meine Liebe!
    Ich könnte zur Zeit auch endlos viele Herbstfotos machen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr auch!
    Es tut mir leid von euren Schmerz zu lesen.
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    habe Dir heute morgen eine Mail geschrieben. Melde Dich bitte bei mir, wenn sie nicht angekommen ist.

    Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Es macht mich traurig das nachzulesen, es ist so oft dass Ihr Abschied nehmen müsst.
    ich wünsche Dir eine ruhige Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Bilder. Alles Gute euch allen. maria

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für deine liebe Nachfrage!
    Ich war wirklich lange nicht im Bloggerland.
    Es macht mich traurig, zu lesen, dass ihr wieder Abschied nehmen müsst.
    Ich drücke euch ganz doll,

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    ich sitz grad in einem internet-cafe weil mein PC nicht geht... ich wollte nur schreiben wie traurig ich bin... unvorstellbar.. wie schmerzlich muss es vor allem für euch sein... war Inge doch erst noch auf Besuch bei euch. Deine Susanne muss ich bewundern... der Text den sie geschrieben hat... wunderschön.. sie ist ein ganz besonderes Mädchen!!! Mir laufen schon wieder die Tränen runter und alle schuaen mich ganz komisch an... egal...
    Ich drück dich ganz fest und schick euch stille traurige Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,
    ist der Herbst nicht einer der grössten Künstler. Wunderschöne Bilder sind das. Und bei uns fängt es jetzt endlich auch an - so schön.

    Ansonsten bin ich sehr betroffen wegen der letzten posts. Einfach sprachlos.

    Christl

    AntwortenLöschen