Dienstag, 1. November 2011

Bilder, Bilder ..... wieder daheim

 So war er, der Robert.  Anstrengend und nicht einfach...
 Der Fotoapparat hat auch getan oder nicht getan was er sollte ... wollte....
viele Fotos sind verwackelt, einfach schade!
 Wo waren wir?
Wer kennt dieses Feenschloss ....
wer kennt das Land wo Susannes sooo hübsch verwandelt werden?
 Wo  solche Türen in ein  "Ander-Land" führen....?
 Wo aus anstrengenden Buben
kleine Zwerge mit ganz viel Ruhe zum Zuhören .... gezaubert werden!

 Wer kennt das Land in dem es so faszinierende Höhlen gibt?

 ...wo es so lebendige Statuen in luftiger Höhe gibt?

 Wo Susanne so viel unter dem Robert zu leiden hatte
Dann aber von unserer Gastgeberin so glücklich gemacht wurde.

 Wer weiss auf welche Stadt die Sonnenstrahlen fielen ... heute?
 Die Sonne wie ein Vollmond aussah!

 Als wir dieses (Bundes-) Land verliesen
empfing uns Nebel, Nebel....drei Stunden mussten wir soooo fahren...
Danke liebe T.. und lieber W.
Danke für die schönen Tage. Susanne hat im Auto geweint, weil ihr sooo weit weg wohnt.
Wir sehen uns hoffentlich wieder .... diesmal "Nähe München", ja?

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das ihr wieder da seit, aber ich erkenn nix.... Magst es verraten ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh wie schön.. ihr hattet sicher eine schöööööööööööööööne Zeit.. lau di drucka..
    Busserla suserl

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ihr wieder zuhause seid.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr wieder da seid.
    Ich habe Bilder vom Lockenhund rausgesucht, die kann ich jetzt posten. Für Robert! ;)
    Aber verratet auch mir, wo ihr wart! ich weiß es nämlich nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Egal, wo Ihr wart, es scheint ja sehr schön dort zu sein.
    Fein, daß Ihr wieder da seid.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Schöne, geheimnisvolle Orte. Wo war´s denn nun?

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte bei den Bildern als erstes an den Harz. Aber da sind es ja eher die Hexen, als die Feen, die sich da rumtreiben. Warte gespannt auf die Auflösung!

    AntwortenLöschen
  9. Feenweltchen Saalfeld??? Thüringen? Bin gebürtige Thüringerin und war aber selbst noch nicht im relativ neuen Feenweltchen, jedoch in den Feengrotten. Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,

    das freut mich, dass Ihr eine so schöne Zeit hattet. Erkannt habe ich nichts ... bin ja gespannt wo Ihr gewesen seid.

    Willkommen wieder daheim!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fee!
    Und mit den Orten da unten bei euch
    kenn ich mich nicht aus.

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Soll ich jetzt auch sagen: Schön, dass ihr wieder da seid?
    Ich freue mich, dass es trotz allem sehr schön war. Den Ort kenne ich nicht. Es ist schön, wieder zu lesen. Und der Ort würde mich schon interessieren!
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiss auch nicht wo das ist. Sieht aber trotz deiner Worte nach einer guten Zeit aus.

    AntwortenLöschen
  14. Wegfahren mag schön sein, aber wieder heimkehren doch auch.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen