Mittwoch, 5. Oktober 2011

Was macht sie da?


12 Kommentare:

  1. Sie bürstet die Katze????
    Ich sende euch ganz ganz liebe Grüsse aus der Nordheide
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ...sie streichelt die Miez, lächel.,.

    ich hoffe, es stimmt lach...

    eure Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, da ist eine niedliche Katze mit im Spiel.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. frau siebensachen5. Oktober 2011 um 16:03

    mein tip:
    katze striegeln. in den eimer davor kommen die ausgebürsteten haare. nur was daraus werden soll...???

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch sagen, daß sie die Katze bürstet.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich bürstet sie die Katze , die süße hält sich ja sonst nicht. lg. susibella.

    AntwortenLöschen
  7. mit der Katze spielen... oder so was ähnliches LG Eri

    AntwortenLöschen
  8. Der Katze das Fell bürsten?

    *lol* das Abfragewort ist noferse

    und Fersen sieht man wirklich keine

    AntwortenLöschen