Samstag, 22. Oktober 2011

Minus 5 Grad ... in Bildern





Wir haben herrlichen Sonnenschein.
Es glitzert überall
Schönen Samstag wünscht Euch
Die Robert-Familie

Kommentare:

  1. Schon heftig, was "die paar" Kilometer ausmachen. Bei uns hat's so 7 Grad plus.
    Euch auch ein wunderschönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. ...oh bei euch ist es noch kälter als hier, liebe Elisabeth,
    was wunderschöne Fotomotive mit sich bringt...

    wünsch euch ein gutes Wochenende,
    liebe Grüße von Birigtt

    AntwortenLöschen
  3. liebe elisabeth,
    schöööööööööööön sind sie....die frostbilder.
    wünsche dir auch einen schönen samstag,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    da habt ihr ja echt wieder Aufregendes hinter euch gebracht!!!
    Wunderschön sind die Photos der "Frostblumen"... bei uns in der schönen Pfalz hat nun auch der Herbst voll Einzug gehalten... morgens haben wir ca. 1-2°C und gestern hat die Sonne -im Gegensatz zu heute!- es nicht mal geschafft, den Nebel zu lichten! *brrrrr*... ganz schön kalt war's dann den ganzen Tag!
    Ich wünsche dir & deiner Familie ein schönes, ruhiges Herbst-WE,
    ganz liebe Grüße,
    deine SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  5. brrr.....so kalt ist es bei euch! Aber die Fotos sehen spitze aus!!!

    Liebe Grüße an euch!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos. es sieht so aus, als wenn alles gezuckert ist. Hach, waren heut den ganzen Tag draußen in dieser herrlichen Luft. Päckchen ist auch abgeschickt und nun werd ich Bilder sortieren, dabei bin ich ganz schön müde und faul. Aber morgen sind wir auch wieder los.. jaja, ich weiß, Lach. Rentner haben keine Zeit.... Tschüssi und liebe Grüße an euch alle von den Geistern aus der Heide.

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, bei uns sah es heute morgen auch so toll aus! :) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Frostfotos!! Nachts ist es hier auch schon empfindlich kalt, aber am Tage noch recht schön und sonnig! Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, man kann die Kälte in den Fotos richtig fühlen.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich hoffe es kommt noch ein wenig die Sonne hinter dem Nebel hervor.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das geht aber früh los dieses Jahr. Soooo schöne Fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, wie so oft.

    AntwortenLöschen