Dienstag, 18. Oktober 2011

Keine Tau



Es sind schon gefrorene Tropfen.
Der Herbst, der Herbst ist da ..... das singt Robert immer ganz laut.

Kommentare:

  1. Wow, die Tagetes stehen ja noch in voller Blüte. Meine waren dies Jahr überhaupt nichts...Ja, der Herbst ist da, mit aller Macht. Vor ein paar Tagen war es für mich noch immer Spätsommer, aber heute ? Einfach nur Igittigit- Wetter... Danke für deine Mail. Heute abend gehts noch mal zum Griechen und ab Morgen werde ich mich dann mal mit dem Ferien- Auftrag beschäftigen, grins....Liebe Grüße an euch alle von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade einen Blog mit Winterhintergrund gesehen. Noch nicht!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    heut sind sie ganz schnell auftetaut, der Tag war herrlich - es könnte so bleiben und besser werden dann:-)))

    ich höre deinen Robert richtig singen, lach...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elisabeth ,
    heute früh war es bei uns sehr nebelig und auch ganz schön gefroren ... aber dafür wurden wir mit einen traumhaften Sonnentag belohnt !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos ..
    Hab heute auch noch paar Blümchen entdeckt . Bei uns im Garten sind auch noch paar schöne Blumen in voller pracht . Die knipse ich morgen mal ..
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumenbilder sind trotzdem toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,

    komme erst jetzt dazu auch bei Dir nachzulesen. Du berichtest so wundervoll von Deiner Familie und der Heimat.
    Ich glaube die Ex-Schwiemama hat nun im Alter verstanden was vorher schief gelaufen ist.
    Der Bericht über Robert im Schullandheim hat mir soviel Freude bereitet. Das tätig sein bei den Tieren war für ihn wohl Erfüllung, das lief nach seinen Vorstellungen und da gabs auch keine Probleme. Da ist man doch rundum zufrieden.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen