Freitag, 7. Oktober 2011

"Ich seh eine Fledermaus am Himmel"

 schrie der Robert. Bis ich den Fotoapparat geholt habe war sie schon ein wenig verändert. Aber es stimmt schon! Eine Wolkenfledermaus war das.
Der Flieger ist dann später sehr nieder über unsere Kopfe geflogen. .. und sehr laut.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 Schon wieder gut.
So sieht man aus, wenn man in die Tomaten fällt, und dort so Stangen drinstecken, die die Pflanzen halten sollen!
Wir dachten erst wir müssen zum Arzt. Es ist schon ein paar Tage her. Dank Arnica war es nicht so blau und die Beule verging bald wieder.
Aber die ersten Tage wollte sie sich verstecken "Weil das alle sehen können, und dann wollen sie wissen wieso ich in die Tomaten falle....und ausserdem war es der Stab von der Aubergine!"
Das ging so schnell, und sie hat so geweint, wir dachten erst das Auge hat was abgekriegt.
Wie man da reinfällt?  Keiner weiss es, alle waren dabei, ist einfach so passiert. Schnelle Drehung, bücken nach dem Schuh .... und "plumps..." schon lag sie drin im Beet.
"Die Tomaten sind noch ganz, und die Aubergine auch" das war Roberts Kommentar dazu.

8 Kommentare:

  1. Wie gut, daß die Kindr einen Schutzengel haben. Dein Robert hat die Fledermaus gut am Himmel erkannt - toll was Kinder sehen.
    Lieb Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Bis zur Hochzeit ist's wieder gut ;-)

    Der Robert hat aber einen scharfen Blick. Hätte ich nicht gewusst, was ich suchen soll, hätte ich es nicht erkannt... Vielleicht sollte ich meine Brille doch öfter tragen *grins*

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte auch schlimmer ausgehen können, liebe Susanne. Da hattest Du aber Glück im Unglück

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  4. Wow....ein Bravo an Robert :-)) Ich liebe solche Himmelsfotos...habe auch schon Herzen, Enten usw...

    Noch schnell ein paar mal puste damit die Wunde schneller heilt :-))

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥Bis zur Hochzeit ist das weg♥♥♥
    GANZ BESTIMMT!
    Gl Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie entdeckerisch! Ich hätte die Fledermaus glatt übersehen.
    Der Susanne gute Besserung!

    Schönes Wochenende,

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Himmelfoto.

    Der Susanne wünsche ich gute Besserung. Ist ja noch mal gut ausgegangen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, trotz des scheußlichen Wetters.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Worte.
    Dein Blog ist süss. Und ich liebe besondere Kinder (auch beruflich)!

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen