Samstag, 29. Oktober 2011

*F*E*R*I*E*N*

heute "hätten" die Kinder ausschlafen können.
Aaaaber, Robert braucht noch Zeit um den fehlenden Zahn zu verarbeiten. Er war sehr unruhig heute Nacht.
Und .... Susanne hat seid gestern Abend ein lockeres Bracket....
Ich finde keinen Not-Zahnarzt der das rausmacht übers lange Wochenende !!!!
"Wenn ein Bracket locker wird, dann zum Not-Zahnarzt, die machen das raus" so ist die Anweisung der Kieferorthopädin. Und nun? Es stört Susanne sehr...wir finden niemanden der das macht.
Und wir haben Ferien, wollen ein paar Tage wegfahren....
Wir werden in der grossen Millionenstadt ... vor den Türen unseres Dorfes.... nach einem Notdienst suchen. Deshalb verabschieden wir uns schon jetzt.
Wir wünschen Euch eine gute Zeit, ganz viel Spätherbst-Sonne
bis nächste Woche.....

die Robert-Familie

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, dass sich alles richtet. Wundert mich, dass die Tochter so oft mit losen Brackets zu tun hat. Scheint nicht gut geklebt zu sein.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine schöne Fahrt und hoffe, dass Robert sich von seinem Zahnarztbesuch wieder erholt hat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch auch eine ganz tolle Zeit. Aber ich freue mich jetzt schon auf Eure Rückkehr.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, also dass Susanne immer wieder Probleme mit der Spange hat... Das soll doch angeblich soooo selten vorkommen. Irgendwie scheint mir, das ist nicht so ganz korrekt gemacht worden. Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch einen Notzahnarzt findet und Robert seinen fehlenden Zahn bald verdaut hat. Und viel Spaß auf Reisen :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, das ihr eine Praxis gefunden habt. Dann wünsche ich den Kiddys entspannte Ferien ohne viel Malheur und viel Spaß. Hier geht Montag die Schule wieder los... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Bei meiner Tochter klappern die Brackets lose im Mund. Selbst wenn wir bei der Kieferorthopädin vorstellig werden lässt sie die zum Teil locker. Scheint also nicht mega dringend zu sein.
    Vielleicht beruhigt dich das!
    Ich wünsche euch schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub euch allen.Erholt euch gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Ihr habt jemanden gefunden und dem- oder derjenigen auch erzählt, daß das schon das zweite lose Teil ist. Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage.

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch' Euch allen einen schönen Kurzurlaub, erholt Euch gut!
    Viele Grüße
    'Locke'

    AntwortenLöschen
  10. ach, keine guten Voraussetzungen für ein ruhiges Wochenende! Ich hoffe, ihr findet doch einen Zahnarzt. Oder wär es schlimm, wenn ihr das erst in ein paar Tagen machen lasst? Ich hatte nie eine Zahnspange, kenn mich deshalb nicht aus.
    Langes WE habe ich nicht. Muss am MO arbeiten. Aber Michael ist zu hause. Niklas darf trozdem zur Oma.... die umsorgt und unterhält ihn immer hervorragend :)
    ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Ferien wünsche ich euch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich an und wünsche euch eine tolle, erholsame Zeit! Bis bald! Alles Liebe.

    AntwortenLöschen