Sonntag, 2. Oktober 2011

Endlich war Susanne auf der Wiesn

 Mit der U-Bahn rein in d'Stadt
 Susanneeeee! so weit oben!



 Des war einfach nur schnell, hoch und laut und wild!

 Kopfüber, sie wäre sofort nocheinmal gefahren.

 Susanne übt für den Führerschein mit 17 !

6 Kommentare:

  1. Mutig mutig! Da wird mir vom zugucken schon schlecht.

    Schick siehst du aus oder sagt man bei euch fesch?

    Und was für ein blauer Himmel!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaah,
    auf dem zweiten Bild --- sitzen da wirklich Leute drin?
    Neeeeeeeeeeeeee, ohne mich ....
    __________

    Und nun bin ich auf einmal ganz traurig. Ich bin einmal im Leben Achterbahn gefahren. Mit meinem Onkel -- ungefähr ein Jahr bevor er gestorben ist. 33 Jahre alt!
    Seltsam, dass ich genau heute ein Bild in der Hand hatte wo er mich auf dem Arm hat. Ein 17jähriger junger Mann und ein einige Monate altes Mädchen.

    Er war noch keine 17 als ich zur Welt kam und ich war noch keine 17 als er starb.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer Menge Spaß für Susanne aus :-) Und das Dirndl steht ihr hervorragend!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Susanne ist ein mutiges Mädchen. Schön, dass sie soviel Spaß hattet. Das Dirndl ist wie gemacht für sie.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susanne,
    du bist total mutig! Mensch ich hätt pippi gemacht. Bin ein totaler Hosensch.... wenns um sowas geht.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Tine und Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Susanne, Dein Papa ist toll.
    Ja, halt ihn fest an der Hand.
    Antje

    AntwortenLöschen