Sonntag, 18. September 2011

Vermieter

So was gibt es (anklicken)
ich kann es jedes Mal wieder nicht glauben, Schade ist das.
Wahrscheinlich sind in diesem Haus dann auch keine Haustiere erlaubt, keine Kinderwägen, keine Menschen....oh, halt ... das geht ja nicht. Vermieten will der Vermieter ja, am liebsten an Mieter die man nie hört, sieht, die kein Wasser verbrauchen ....
Ach ja!
Was das auf dem Foto ist? Die Nelli ... fotografiert von Robert. Wenn Ihr es gross-klickt, dann könnt Ihr noch die Augen sehen...hinten im Dunklen...

14 Kommentare:

  1. Das ist so
    nicht nur beim Wohnen.
    auch beim Arbeiten
    wir sind so anders, dass sie uns nicht wollen. Oft
    Carla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schlimm. am besten wohnt gar keiner in der Wohnung und der Vermieter bekommt trotzdem sein Geld.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ... da fällt mir nix zu ein!
    Aber so ist die Wirklichkeit!
    Keine Kinder, keine Haustiere und schon garnicht jemand der nict in das Raster past!

    ... welches auch das immer sein mag, habe das System bisher nicht verstanden!

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. hallo...muss mich der sabine anschliessen, solch vermieterin haben wir auch und wir zeigen ihr die stirn, leben und leben lassen..wir sind gute mieter..aber scheinbar kann man ihr auch nix aber auch gaaaar nix recht machen...sie will am liebsten auch nur das geld und schön still sein:-// pah,,,ganz liebe grüsse an euch..habe für robert auch auf meinen blog ..ich muss leo erst fragen wie ich euch das bild zukommen lassen kann...einenn heli fotografiert, der flog übers gegenüberliegende nachbarshaus...hier in bischofsgrün:-)) ich hzoffe er mag das bild:-)) lg eure sonnengewand^^v^^
    p.s. ich mag euch und wir werden uns bestimmt mal treffen:-)) wollen wir nicht mal tel..denn ich glaub mit weidenberg..da fällt mir noch was ein:-)) ggglg an dich und deine familie:-))

    AntwortenLöschen
  5. Wenns nicht so traurig wär, könnte man drüber lachen. Sachen gibts... kann Sabine da nur zustimmen. So hätten es wohl viele am liebsten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hat dieser Mensch von Vermieter eigentlich mal eine Sekunde lang nachgedacht, dass er ratzfatz durch einen Unfall oder eine Krankheit selbst zu einem Menschen mit Behinderung werden könnte?

    Die wenigsten Menschen werden nämlich mit einer Behinderung geboren, die allermeisten Handicaps werden erst später erworben - und weiß Gott längst nicht alle davon sind unvermeidbar, sondern durch eine ungesunde Lebensweise oder unnötige Risikofreudigkeit entstanden.

    Würde er sich selbst auch wegsperren, um seinen Mietern die "optische und akustische Belästigung" zu ersparen, die er dann vielleicht darstellen könnte?

    Grämt Euch nicht, solche Leute wie der bekommen normalerweise ihre Antworten vom Leben erteilt.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich habe es im TV gesehen und war fassungslos, wütend, traurig und kampflustig.
    Besonders herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth,

    da ist man wirklich fassungslos. Aber so ist die Welt heute. Die würden am liebsten alles vermieten was möglich ist, nur keinen Mucks machen, nichts dreckig machen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Man sollte nicht denken, das so Etwas heute noch möglich ist, wie viele dumme und überhebliche Menschen es noch gibt. Dabei kann es jeden treffen. Aber der ganze Zirkus geht ja schon bei Spielplätzen, Kindergärten usw. los. Ja, nötig ist so Etwas, aber bitte nicht vor
    m e i n e r Haustür.Schlimm, das es so viel Unverständnis und Bosheit gegenüber den Hilfebedürftigen gibt.

    Trotzdem einen schönen Tag Euch allen

    Trautel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Elisabeth ,
    sowas ist schon seeehr traurig ... das Menschen so sein können !? Aber leider gibt es solche Menschen doch noch !!! Für Sie wäre es das beste die Miete zu kassieren aber die Wohnung unbewohnt zu lassen !
    Gott sei Dank sind nicht alle Menschen so !!!!!!!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann... das ist wirklich... da fehlen mir echt die Worte... *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich!
    und da fällt mir wieder ein, wie es war, als ich in griechenland lebte und ich mich mal öffentlich wunderte, warum man nie, aber auch wirklich nie, behinderte menschen sieht. da meinte ein griechen (und später wurde es noch von weiteren bestätigt):"man hält behinderte hinter verschlossener tür. man geht nicht raus mit ihnen, denn es ist eine schande und eine zumutung für andere menschen. ich war damals schwer erschüttert, als ich das hörte. und war froh, dass es in DEU doch so tolerant und offen zugeht. aber dazu fehlt wohl doch noch einiges.
    herzliche grüße aus berlin!
    p.s. ich lese ihren blog schon geraume zeit sehr gern und bin begeisterter fan von robert!

    AntwortenLöschen
  13. Was gibt es nur für einge- bzw. beschränkte Sichtweisen!? Ich bin fassungslos und traurig.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    das ist unfassbar. Das zeugt on der Beschränktheit dieser Person.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen