Donnerstag, 1. September 2011

Sonnenblumen von der Brillenschlange





Ich geh heute zum Augenarzt ...ihhhh!
Das mag ich nicht! Aber es wird schon nicht so schlimm werden...sagt Papa.
Schnell hab ich noch ein paar Septemberblumenfotos für Euch gemacht....bevor ich nix mehr sehe....
 Na, die Blume kennt Ihr ja.
Da  hat er schon wieder mich geärgert. Wie halt so oft...
Eure Susanne

7 Kommentare:

  1. Hat Robert etwa dieses Wort zu Dir gesagt? Ärgere Dich nicht darüber, nimm es als Kompliment! Eine Schlange ist schlank, wendig und flink und hat bestimmt noch mehr gute Eigenschaften.
    Übrigens sieht man mit Brille Deine schönen Augen viel besser.

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    denk doch mal dran, daß der Robert vor (so scheint es mir) gar nicht so langer Zeit unbedingt mal Deine Brille aufsetzen wollte. Du kannst ihn ja mal fragen, ob er nicht einfach ein bißchen neidisch ist. ;)

    Übrigens sieht der Robert auf dem Foto mal wieder aus, als könne er kein Wässerchen trüben. :)

    Ich denke, es ist auch ein bißchen so, daß er deshalb so viel überschüssige Energie hat, weil der gewohnte Tagesablauf mit Schule und Nachmittagsbetreuung fehlt.

    Ich hoffe, Dein Schild ist noch ganz. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut ich dich verstehe, ich hab auch oft AUGE, laach.... Aber iregndwie guckt Robert doch ganz unschuldig... Ach, da fällt mir ein, habt ihr schon was von Kokowääh oder so gehört ?? LG vonInge, die jetzt, nach dem grillen total satt und faul ist. Musste aber so früh sein, weil meine beiden Männer noch schrauben wollen..

    AntwortenLöschen
  4. Kennst du noch die alten hässlichen Kassengestelle von früher ??? da musste ich als Kind mit rumlaufen. Hatte aber nen großen Bruder, der jeden niedergemacht hat, der mich so genannt hat...... irgendwie war das doch schööööön..... nu muss ich alleine abräumen, der Schrauber ist weg...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    Augenarzt ist doch halb so schlimm. Oder? Und siehst du auf dem vorletzten Bild auch eine Elfe? Also ich sehe eine... :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  6. Und wie wars beim Augenarzt? Echt blöd, wenn man plötzlich nicht mehr richtig sieht und zudem kein Licht verträgt. Aber es geht ja vorbei. Ich hoffe, der Arzt konnte dir helfen.

    AntwortenLöschen