Donnerstag, 22. September 2011

Ich schlaf bei Dir....

"damit Du nicht einsam bist heute Nacht. Du bist es ja nicht gewöhnt, dass Du alleine schlafen musst."
......
Ich wollte früh ins Bett gehen...und lesen, oder noch eine CD anhören
......
früh ins Bett ging dann sowieso nicht. Robert schlief um halb acht in seinem Bett ein, kam nach einer Stunde schon zum ersten Mal daher....
Susanne hatte plötzlich Bauchweh. Bis der Tee ferig war, trinkbar war ... war es auch schon nach 22 Uhr.
.......
als ich dann endlich irgendwann in mein Bett gehen wollte, fand ich ein Kind, ca. 15 Kuscheltiere, eine Kinderbettdecke vor....
Papas Bettdecke lag fein säuberlich gefaltet im Kinderzimmer auf dem Bett. Sein Wecker stand auf Roberts Nachttisch.....
......
dann machte dieses friedlich schlafende Kind die Augen kurz auf und es fiel obiger Satz!
........
Nein, ich habe nicht mehr gelesen, keine Musik mehr gehört.
Aber wir haben so gut und fest geschlafen, dass wir heute gleich verschlafen haben....
Gott sei Dank nur um 15 Minuten, die Katze hat uns geweckt!
......
Hallo Herr Ehemann!
Komm bald wieder heim, Du wirst sonst noch ganz und gar ins Kinderzimmer "umgesiedelt"

17 Kommentare:

  1. Das erinnert mich an "früher". Wenn mein Papa mal nicht da war lag ich auch bei Mama im Bett, soo einsam ist ja schon hart;)
    Ich hab heute nacht schon wieder von euch geträumt- verrückt. Es war ein so lebhafter Traum.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Aber ist es nicht schön? Diese Sorge um die Mutter?
    Und gut, daß es die Katze gibt, unsere Mimi will um 5 Futter.

    Alles Liebe

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Kind im Elternbett gabs bei uns nur solange ich gestillt habe - später mochte er das nicht mehr.......

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist fein, dass Robert auch so ganz normale Kindersachen zeigt.
    Und Fingernägel beisst er auch, oder?
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch, wenn ihr alle drei gut geschlafen habt, dann ist das doch eine "gute" Nacht gewesen.
    Süß, wie die Kinder sich um uns "Große" kümmern, oder?

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  6. Ich genieße es immer wieder, wenn meine Zwerge einmal eine Nacht bei mir schlafen. Und ich liebe, liebe dieses Bild! Denn genau so schlafen meine Kiddis und ich dann zusammen in meinem Bett.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,

    das ist ein "typischer Robert" ... er ist besorgt um Dich, wie lieb!!! Da braucht sich der Ehemann nicht sorgen, dass Du in der Nacht allein bist.

    Ich wünsche Euch für morgen ganz viel Kraft!!! Meine Gedanken sind bei Euch!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch süss von Robert. Ich hoffe Susanne geht´s heute wieder gut.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth, da siehst du mal, was in deinem Robert so vorgeht, was er sich so denkt, über dich.
    GlG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmh - das kenn' ich auch.

    Und - ich liebe es mit meinen Kindern (jaja, Yannick so ein bisschen auch noch!)zu kuscheln und zusammen zu schlafen, wenn der Herr Ehemann auf Reisen ist.

    Und die Sorge der Kinder um die Mama - da vergess' ich dann immer alles, was da grad um mich herum ist - soooo schön ist das.


    Knutsch' Deine beiden recht fest, mil besitos an Euch, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    dieser und der vorige Eintrag sind sehr nachdenkenswert. Aauf der einen Seite die Verlustangst, auf der anderen Seite das Gefühl, dass er deshalb bei dir sein muss.
    Es ist schon eigenartig, was in dem Kopf von Robert vorgeht. Für uns oft nicht verständlich.
    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir
    irmi

    AntwortenLöschen
  12. DAS kenn ich nur zu gut..wenn mein Bester auf Geschäftreise ist.. irgendeiner siedelt immer um....:) Damit ich nicht alleine bin...hihi

    AntwortenLöschen
  13. Genießt die Kuschelzeit einfach. Wie fürsorglich, das der Wecker auch mit ausgesiedelt wurde, schmunzel... Für Susanne ganz schnell gute Besserung und gaaaanz viele liebe Grüße an euch alle von Inge

    AntwortenLöschen
  14. Was gibt es für ein Kind schöneres al bei Mama und Papa im Bett zu schlafen.
    Ihr seit einfach eine tolle Familie !
    Jeder steht auf seine Weise mehr oder weniger für den anderen ein.
    Und genau so soll es ja auch sein....
    Ganz liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ach,wie gerne würde ich diese Zeit noch mal erleben.Aber alles geht vorbei und nun hat jeder sein festes Plätzchen bei uns(lach)
    Gaaaanz lieben Dank für deine lieben Zeilen bei mir und supi,dass du bei meiner Verlosung mitmachst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja süß!
    Lieben Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen