Freitag, 12. August 2011

Wir wünschen Euch ein Wochenende voller Sonnenschein

 Am Montag ist Maria Himmelfahrt.
Ein Feiertag.
Und weil der Robert-Papa mit seiner riesengrossen Baustelle ganz und gar fertig geworden ist, alle Böden liegen wunderschön drin...machen wir nun FREI.


 Wir wissen heute Morgen noch gar nicht was wir tun bis Dienstag.
Es wird uns schon was einfallen.
Christian ist mit seiner Mama nach Italien gefahren.
Der erste Urlaub von den beiden zusammen.
Wir wünschen Dir viel Spass, Christian!
...
"Immer darf der Christian in Urlaub, wir nieeeee!!"
Das stimmt nun auch noch so. Christian fährt einmal im Jahr nach Spanien, mit der Einrichtung in der er lebt . Vier Mal war er schon dort.  Susanne und Robert waren noch nie am Meer.
Nein, das Meer wird es nicht werden am Wochenende. Aber es fällt uns noch was ein!


Jetzt freuen wir uns über den spontanen Entschluss von Michael.
Wir frühstücken gleich .... in der Sonne!
Nein, nicht draussen, es ist zu kühl bei 12 Grad!
.... dann packen wir die Sachen zusammen
Und wünschen auch Euch

Ein schönes Wochenende

Die chaotische Robert-Familie

(nieeeee schreibst Du "Susanne-Familie!!"
wie ihr seht, brauchen beide Kinder sehr die Aufmerksamkeit von Mama und Papa. Und die werden sie nun haben......

28 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, ich wünsche euch von Herzen ein Wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein- innen und aussen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe RoSu-Familie,
    ich wünsche euch ganz viel Sonne und Spaß in eurem Kurzurlaub. Genießt es, dass euch Papa und Mama ganz allen gehören.
    Liebe Grüße schickt Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    gut, dass Ihr mich erinnert, ich hatte fast vergessen, dass am Montag Feiertag ist.

    Ich wünsche Euch schöne Tage mit ganz viel Zeit füreinander.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Nadann ein wunderschönes extralanges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne (-Familie)!

    Letztens habe ich darüber nachgedacht, dass ihr eigentlich auch die Susanne-Familie seid. Recht hast Du, Susanne.

    Ein schönes langes Wochenende,
    Maryme

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie wunderbar! Ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß zusammen. :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne-Familie - ein schönes Kurzwochenende - vielleicht findet ihr ja wenigst was Meerähnliches - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen Euch auch ein sonniges, extralanges Wochenende! Zeit als Familie miteinander zu haben kann man nicht mit Gold aufwiegen...

    Viele liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Rose-Familie ;-) und wenn's so ist, wie bei allen See...-Weibern, mögt Ihr beide Rosen besonders gern :-)))
    RObert und SusannE
    Übrigens: Unsere Babies sind heute morgen gelandet.
    Liebe Grüße Sirit

    AntwortenLöschen
  10. Was und wo immer es ist. Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß. Genießt es tüchtig und ich freue mich schon auf eure Berichte. Bin ja gar nicht neugierig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Habt es schön♥♥♥♥♥♥♥3

    AntwortenLöschen
  12. ...ich wünsch euch ganz wunderbare Tage miteinander, liebe elisabeth,
    und sicher findet ihr was Schönes, was allen gefällt und euch ein bißchen Erholung bringt...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth, das hoert sich ja toll an! Dann wuensche ich euch ein wunderschoenes und vielleicht auch ein bischen warmes Wochenende. 12 Grad im August - das haette ich hier gerne... Ganz liebe Gruesse aus dem heissen Savannah!! Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,

    zur Zeit komme ich wirklich wenig online, hatte diese Woche kurzfristig ein Kind zur Betreuung bei mir.

    Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Na dann, liebe Elisabeth, Euch allen ein wunderschönes verlängertes Wochenende!
    Und vielen Dank für Deinen "Besuch" bei mir - leider gibt mein Holunderbusch auch noch nicht viel her - 100 gr Früchte :oD
    Hier wächst Holunder nicht, deshalb bleibt's Luxus-Marmelade!

    Ganz liebe Grüsse an alle,
    Christl

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche euch auch ein paar schöne Tage mit viel Sonne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Su-Ro-Fa, ich wünsche Euch ein wunderschönes verlängertes Wochenende, egal wo es stattfinden wird.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Elisabeth-Familie :-)

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Wir lassen uns es hier noch ein letztes Mal so richtig gut gehen, bevor es nächsten Mittwoch wieder nach Hause geht.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Familie Rosume

    oder Esurom, Merosu, Surome :-)

    Viel, viel Spaß dieses lange Sonnenwochenende wünschen die Winters LiNiSi oder LiNiSiKaNi mit NiNoLo oder so ....
    (ohje, eine Nacht mit Katzengeburt macht albern!! Für Susanne: Barney, Basti, Billi Balu und Berta Blue heißen die Minitrolle)

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Euch ein paar erholsame, spannende, spaßige, gemütliche und erlebnisreiche (Kurz-) Urlaubstage. Lasst es Euch gut gehen!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles, erholsames WE!

    Ganz herzliche Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth, auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Sonnenwochenende!
    Alles Liebe und lieben Dank für Deine Kommentare, habe mich gefreut!
    Liebe Grüße von Luna
    PS:
    EIner meiner Enkelsöhne hat auch autistische Züge und es ist ein Wahnsinn, bis man Termine bekommt.
    Bis einem geglaubt wird.

    AntwortenLöschen
  23. Ganz viele schöne Stunden miteinander, und viel Sonne :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein ganz tolle, wunderschönes, langes Wochenende euch lieben!

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Elisabeth,
    hab ganz ganz ganz herzlieben Dank für deinen gedanklichen Beistand und auch für deine Mail! Der Rumpel ist wieder übern Berg. Bin ich froh!!! Es waren grausige 7 Tage und dann ging es schier bergauf.
    Gern hab ich in diesen Tagen bei dir gelesen und gefunden, dass der Quirin dem Robert sehr ähnlich sieht, mich an Susannes Abenteuerberichten gefreut und Simon als sehr schönen Namen empfunden. ist du klar gekommen mit der Zaubersäckchenanleitung? Und hat Simon sich gefreut?
    Sei lieb gegrüßt, du Liebe. Schön, dass ihr spontan etwas unternehmt!
    Habt eine wunderbunt schöne Zeit!
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  26. Hi there fantastic blog! Does running a blog similar to this take a lot of work?
    I've virtually no knowledge of computer programming however I had been hoping to start my own blog soon. Anyhow, should you have any recommendations or techniques for new blog owners please share. I understand this is off topic however I simply needed to ask. Appreciate it!

    Look at my page; lanniron

    AntwortenLöschen