Dienstag, 2. August 2011

Bin wieder da und habe ... Susanne "ausgeliefert"

 Wenn sie aus dem Fenster schaut, dort wo sie nun ist,  kann sie auf unseren oberpflälzer Vulkan schauen.
 Es war ein bisschen bedeckt, doch immer wieder kam die Sonne raus und endlich war es warm!
 Ich weiss nicht, wie oft ich als Kind auf den Vulkanen rumgekletter bin....sehr, sehr oft.
Auf dem  "Rauhen Kulm"
Auf dem "Parkstein"
Ich hab mich heute wieder so richtig in meine Heimat "verliebt".
Wenn man weit weg wohnt, dann verdrängt man Heimweh scheinbar irgendwie.
Und heute hat es mich aus heiterem Himmel ganz fest erwischt.
Ein letzter Blick auf eine glückliche Susanne, die ihre Freundin aus dem bayer.Wald wiedergetroffen hat ...
Es sind noch mehr Kinder dabei, die wir schon im Witikohof getroffen haben.
Es wird eine wunderschöne Woche werden. Das kann gar nicht anders sein....

So, nun Schluss für heute. Morgen erzähle ich Euch von der Autofahrt nur mit meiner Susanne.
Es war eine spannende Fahrt. Sie hat ein Nilpferd gesehen ... einen Elefanten.Glaubt Ihr nicht ... ?
dann kommt morgen wieder her....
Ich werde es Euch erzählen!

5 Kommentare:

  1. Freue mich, dass alles bisher geklappt hat: Susanne doch nicht krank geworden ist und Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist.
    Da kannst Du aber gewiß sein, dass ich morgen wieder hier bin (so wie öfters jeden Tag).

    Eine gute Nacht Euch allen
    Trautel

    AntwortenLöschen
  2. Von den Vulkanen hab ich noch nie gehört. Das ist ja interessant.
    Viel Spass im Urlaub wünsche ich Susanne
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt!
    Wie gehts dem Robert?

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da wird Susanne ganz bestimmt viel Spaß haben, mit so vielen Freunden! Ich freu mich für sie.

    Ich hab gestern auf der Autofahrt auch ganz viele Tiere gesehen, eine Ente, einen Elefanten, eine Antilope sogar. Konnte nur leider keine Fotos machen, weil ich den Fotoapparat nicht dabei hatte...

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen