Freitag, 19. August 2011

Sie sehen Seltsames ....



15 Kommentare:

  1. Hö? Das sieht ja wirklich seltsam aus...

    Ich freue mich für euch, dass es bei euch endlich schön warm und sonnig ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich dieses Wetter eine Weile bei euch hält :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Wasserschlittskifahren oder Wasserskischlittenfahren. Oder Wasserskifahren für Faule. Oder ein vergessenes Gefährt von Winter, als jemand auf dem gefrorenen See fuhr.
    Herzlich Ratafia

    PS: In meinem Blog gibts auch was Seltsames zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. *ggg* einen Wasserskischlitten habe ich auch noch nie gesehen............ wooooooooow

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Ungeheuer von Loch Ness... Nach einer Diät. Kicher. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Geschichte sich dahinter wohl verbirgt…
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Ungeheuer von Loch Ness hat gebastelt...

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Wasserski für Anfänger, wo ist der Anfänger geblieben,abgesoffen?

    GlG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hui... wer hat denn da sein Sportgerät verloren :O)

    AntwortenLöschen
  9. hing da etwa einer dran???

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ja- gibts dazu noch eine Lösung? :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe auch mal auf einen im Winter verlorenen Schlitten. Hoffentlich zieht ihn jemand rechtzeitig vor dem Frost raus.

    AntwortenLöschen
  12. Was immer es ist: Es ist auf jeden Fall immer sehr faszinierend, Kinder zu beobachten, die von irgendetwas so in den Bann gezogen sind, daß sie komplett versunken in die Sache sind!! Hoffentlich bekommen wir noch ne Auflösung - sieht schon ulkig aus dieses Gebilde! LG Erika

    AntwortenLöschen
  13. Konntet Ihr denn ergründen was für ein seltsames Wasserfahrzeug das war und warum es da schwamm?

    Liebe Grüße
    Trautel

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt aus wie ein Schlitten auf Skiern. Kann man dort Wasserski fahren? Vielleicht ist der vom Boot abgerissen?

    Schön, dass ihr Sommer habt.

    AntwortenLöschen