Dienstag, 16. August 2011

Sie fanden ....


Wasser und Schwäne, mit denen man sich unterhalten konnte...
 ...den Vollmond in den Hügeln des Wienerwaldes.

...glückliche Hühner mit Auslauf.

...ein Bett, dass sehr kuschelig war.

....glückliche Kühe ....

 .... Katzen zum verlieben
Das Schiff von Friedrich Hundertwasser





...glückliche Hühner

...ein Bett zum kuscheligen Schlafen

glückliche Kühe ...

 Katzen zum verlieben
...nocheinmal das Schiff mit dem Namen "REGENTAG"
°°°°°°°°°°°°°°°°°
... sie fanden noch viel mehr im Kurzurlaub. Und wenn ich wieder gesund bin, dann werde ich berichten!
Weil ... kaum hat die Chaos-Familien-Mama frei ... bekommt sie eine riesige Erkältung, Herpes so schlimm wie lang nicht mehr ... und schaut aus wie das Gespenst von ... Nähe München.
Deshalb heute nur ganz kurz. Wir sind gut nach Haus gekommen, es war schön, es war anders (als geplant)
.... und der heimische Computer hat nun auch noch die Fotos und mehr "verschluckt" ....
... ach ja. Susanne war mit der Gespenster-Mama beim Zahnarzt (nichts Schlimmes, aber wenn das Kind jammert geht man halt doch lieber...)
Nachmittags war dann Robert mit der Gespenster-Mama beim Kinderarzt (JA!!! Wir haben wieder einen Kinderarzt!) ... denn Robert hatte so Bauchweh. Gefunden wurde nichts, doch dieser nette junge Arzt sagte dann zur Mama: "Sie sehen sehr mitgenommen aus....nichts mit Urlaub, oder?"
Wahrscheinlich denkt er nun, diese Mama landet mal sonstwo .... weil sie ständig mit einem Lächeln die Fragen beantwortet....

10 Kommentare:

  1. ....Nein! Ich schreibe und verändere nichts mehr hier an dem Post.... keine Ahnung warum das so chaotisch erschien!
    Aber lieber doppelte Bilder, als gar keine, oder?
    ... ich hab nur noch Töchterchens Laptop...ob es an dem liegt?
    Schlaft gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Nun grübel ich ... habe das Boot "Regentag" auch im Blog von Seelenstübchen entdeckt. Ist ja ein Zufall, oder ?? Och Mensch, das mit Herpes ist blöde... Hauptsache, ihr seit weider heil zu Hause angekommen... Woran das mit den doppelten Fotos liegt, kann ich auch nicht sagen. Im Moment klappt bei mir alles im Blog. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir guuuute Besserung, liebe Elisabeth... erhol dich gut und gönn' dir 'ne Auszeit -soweit es geht!
    Herzliche Grüße & auf bald,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  4. Elisabeth, versuch dich zu erholen - zu hause.
    Das Chaos ist mir gleich garnicht aufgefallen, weil ich mir dachte, was scrolle ich da schon wieder herum.... ;) es ist zu früh.
    Schön, dass ihr gut zu hause gelandet seid. Der Rest wird sich geben.
    Bin auch schon gespannt, auf Roberts neuen Kinderarzt und den Urlaubsbericht.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Elisabeth. Schön das ihr wieder da seid.

    Liebe Grüße
    Ciara & Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth! Schön, dass ihr es gut gehabt habt!!! Die Regentag liegt normalerweise in Tulln - ward ihr da??? - das ist nämlich gleich bei mir ums Eck ... alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  7. Grüße von "Sonstwo"; manchmal ist es da ganz nett ;-) ...

    AntwortenLöschen
  8. Mei da hätt i mi fei gfreit wann mia uns alle troffen hätten!!!!! War a ganz spontaner Ausflug zu meiner Cousine;-)) De meckert immer wei i mehra zu dene andern zwoa fahr... des geht natürlich net;-))
    Ab September bin i wieder in München und nacha trefn mia uns amoi... Zeit werds!!!
    Bei uns in da Stadt strahlt scho de Sonn... i schicks glei aussi zu dir!!!

    Busserl vo da Stadthex, Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich willkommen zurück und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. ...erstmalwünsch ich dir, liebe elisabeth, gute Besserung.
    schöne Fotos, da hattet ihr wohl ein paar recht entspannte Tage...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen