Montag, 1. August 2011

Rot




Keine Zeit für nichts .... heute.
Ich melde mich ganz sicher bald wieder. Und wer SIE
vermisst....Ich weiss wo sie ist......bei uns hier im Chaos....und wenn die Sonne bleibt dann werden wir heute endlich mal wieder grillen....

4 Kommentare:

  1. fehlende Zeit, war letzte Woche auch mein Thema.
    Ich bin gerade am "nachlesen", schon Wahnsinn, was in einer Woche so alles passiert hier.

    Robert ist ganz schön mutig - ich hätt mich nicht getraut die Libelle zu streicheln.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    tolle Blüten. Drücke beide Daumen, dass das Wetter zum Grillen eingeladen hat.
    Liebe Grüße an die Beiden.
    Schöne Abendgrüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Mei kaum is ma mal a paar Tag net bei euch... kommt man ja fast nimmer nach mitm lesen;-)) Und euer Familienzuwachs is echt sooooo a Liaber... den kannt ma den ganzen Tag knuddeln... was ihr ja bestimmt auch machts gell?!?!?!?
    Ich wünsch euch weiterhin schöne Ferien mit gaaaaaanz vui Sonnenschein, gggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.. Na, das hast du ja nett gemacht mit dem SIE, laach. Jaaa, es war super bei Euch. Das Grillen im Garten genau wie die Gemüsesuppe von Robert. Und nu aber ab in die Heia, damit wir morgen früh Susanne Tschüssi sagen können. LG Inge

    AntwortenLöschen