Samstag, 20. August 2011

Robert hat sich über Post gefreut....

Tja, nun bekommt er schon lange viele, viele Briefe von einer jungen Dame ... da ist schon lang mal ein richtiges "Danke-schön" fällig.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Und heute kam ein Pakerl, wieder von einem ganz hübschen ,echt oberpfälzischen  Moidl.
Der Robert wird verwöhnt. Heute war er glücklich, über die vielen Prospekte von Mähmaschinen.
Seifenblasen waren auch dabei. Und... er hat es probiert! Ganz oft. Mit Ausdauer.Er kann es, er pustet richtig! Ganz stolz war er!
 Am liebsten wäre er den ganzen Tag in dem riesengrossen t-shirt rumgelaufen, das auch noch im Pakerl dabei war.  Ich "darf" es nun waschen und dann wird es sein Lieblingsnachthemd!

 KATHI, er hat sich soooo gefreut. Den ganzen Tag hat er immerwieder die Prospekte von den Mähmaschinen usw. angeschaut.
Und die tolle Fahrradklingel! Oh, die funktioniert wunderbar!

Susanne hat übers ganze Gesicht gestrahlt. Ketterln können junge Damen nicht genug haben....
Und ich? Ich hab ein so nettes Büchlein geschenkt bekommen. Mit vielen schönen Sprüchen. Da werde ich Euch nun ab und zu einen "zitieren"
Ich komm nicht so recht zum bloggen. Wenn Robert den ganzen Tag daheim ist, bin ich gut beschäftigt.
Aber ich schau immerwieder bei Euch rein, auch wenn es nicht immer für einen Kommentar reicht.
Es ist noch immer Sommer hier....wir geniessen die Sonne und sind ständig draussen
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag
Elisabeth und der Rest der langsam braun werdenden Familie

6 Kommentare:

  1. man kann die Adressen auf dem Paket sehr gut lesen, dass würde ich mal rausnehmen, bevor unangenehmer Besuch/Post kommt.

    Schlaft gut

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Marianne. Puh, das war dumm!
    Nun hat der Post ein Foto weniger, aber die Freude von Robert ist gleichgross geblieben. Er schläft auf ! den Prospekten.
    Ich seh meine Leser nicht mehr. Könnt Ihr sie noch sehen?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann habt Ihr ja ein richtiges Sommerferienfreudenpaket bekommen. Dafreueich mich für Euch.
    Wenn Du Zeit hast, denkst Du bitte mal an die Dose? Nicht dringend, aber bald wird sie ja gebraucht.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht ihn richtig strahlen. Ich freue mich so für euch. Auf was man aber auch noch alles achten muss.... Aber ist ohne das gewisse Foto bestimmt besser. Hach, das war auch hier heute ein super Sommertag. Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so. Ganz liebe Grüße an euch alle von den Heidegeistern

    AntwortenLöschen
  5. ...na dann genießt mal den Sommer weiterhin, liebe Elisabeth,
    und all die anderen Freuden...

    wünsch euch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    ps ich seh deine LeserInnen -alle 211!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich soooo für euch, dass ihr so schöne Geschenke bekommen habt :-) Und noch mehr freut mich, dass ihr endlich Sommer habt!

    Elisabeth, könntest du mir noch eure Adresse schicken? Wegen dem Gewinn für Susanne. Ich wollte die Überraschung diese Woche abschicken...

    LG und genießt das Wetter
    dieMia

    P.S.: blöde Wespe... Gute Besserung an Robert!

    AntwortenLöschen