Mittwoch, 8. Juni 2011

Macht es gut, bis demnächst ....

Zwangspause....
Robert geht es gut, aber unserem Computer nicht...er hat sich  zischend verabschiedet.
Wir fahren am Freitag für eine Woche in den Bayerischen Wald.
Gerne hätte ich Euch mehr erzählt von unserer Seminarwoche mit Betreuung von Robert und Geschwisterstunden für Susanne. Ihr werdet es nun hinterher erfahren .... irgendwann, wenn unser Computer wieder geht.
Wir wünschen Euch schöne Pfingstfeiertage und noch schönere Ferien
Die Robert - Familie

27 Kommentare:

  1. Alles Gute, habt eine schöne Zeit. Bis dann!

    AntwortenLöschen
  2. Elisabeth,
    ich wünsche Euch auch alles Gute. Und vielleicht hat es auch was Gutes, dass der Comp streikt. Ihr seid so ganz ohne diese zusätziche Verpflichtung. Geniesst die Zeit.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ihr werdet mir fehlen!!!
    Habt eine schöne Zeit und erholt euch ein bisschen!!
    Richtig feste Umarmung an alle!!!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wünsch' ich Euch auch eine schöne Zeit, ich bin gespannt auf Eueren Bericht - interessiert mich sehr.

    Ganz, ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    erstmal einen schönen Urlaub. Man merkt schon, dass es jetzt ruhiger wird in den Blogs. Drücke mal die Daumen, dass du bald einen neuen PC hast und weitermachen kannst. Bis dahin viele Grüße an die Famile.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Werde Eure Einträge jedoch ziemlich vermissen.

    Alles Gute
    von uns

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir schöne 8 nächte in der fremde...hi,hi. ich weiss dass du noch nie länger als 4 nächte von zuhaus weg warst. das schaffst du und es ist ja gar nicht urlaub, sondern Neues. Seminare, vorträge. macht euch bestimmt spass, werdet ihr feststellen. und das der alte pc nun kaputt ist wundert mich nicht. wink vom schicksal, abschalten, was anderes denken, hej, ich freu mich auf die erzählungen und bilder von euch, danach
    Eure Chr.

    AntwortenLöschen
  8. Haaaalt! Ich komm mit Euch in Bayrischen Wald, ja? Ich liebe den! Mein Lieblingsurlaubsort is datt! Hach, ich wünsch Euch ne recht gute Zeit. Habt viel Spaß, kommt erholt wieder un gute Besserung für den Compi.
    Liebe Grüße, ja? Vonnet Ismi.

    AntwortenLöschen
  9. Erholt Euch gut und kommt mit vielen neuen Eindrücken wieder! :)
    (Hier ist der nächste große Batzen Papier in Arbeit, den werdet Ihr dann wohl erst bei Eurer Rückkehr vorfinden.)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu. wir sehen uns... Viel Spaß . LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Laßt es euch gut gehen.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  12. ...ich wünsch euch einen wundervolle Woche, liebe Elisabeth,
    lasst es euch gut gehen,
    und freue mich darauf, wieder von euch zu lesen...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Habt mal eine schöne computerfreie Zeit!!!
    Wenn du wieder da bist, kannst du mir dann noch mal sagen, wo ich den Babbel finde für Video hochladen. Der ist nicht mehr da, wo er mal war.

    LG und viel Spaß!
    Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute und schöne Tage!!!

    AntwortenLöschen
  15. HAbt eine wunderschöne Zeit - ich freu mich auf die Berichte hinterher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elisabeth,

    ich wünsche Euch eine schöne Zeit. Schaltet mal ein wenig ab.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Das wünsche ich euch allen auch. Erholt euch gut und kommt ja schnell wieder :-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Elisabeth ,
    daß ist aber soooo schade das der Computer nicht mehr geht ;-(((
    Wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Eine gute, pcfreie Zeit wünsche ich dir und euch!!! Geniess sie; auch das hat seine guten Seiten manchmal...
    Bora

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    PS: Wünsche euch eine schöne Zeit und erholt euch gut!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Urlaub !! :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich lass mal Grüße da. Meinen letzten Beitrag hat der Computer gefressen .

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, liebe Elisabeth,

    nachdem ich es nun grade mal geschafft hatte, wieder einen Post zu schreiben, überschlagen sich bei mir die Ereignisse (wie immer). Eine meiner Katzen wurde angefahren und hat eine schwere Gehirnerschütterung,ein Wunder, dass sie überlebt hat. Aber irgendwie hat sie eine Schädigung des Kleinhirns und kann nicht fressen. Der Fressreflex wird in einen Leckreflex umgelenkt. Schwer zu beschreiben.....Jedenfalls betreue ich sie rund um die Uhr. Ein vorher putzmunteres Kerlchen ist jetzt kurz vor der Verblödung. ich hoffe, es legt sich etwas, wenn die Gehirnschwellung zurückgeht
    Und bei Umzug, Haus einrichten und Kur darf auf jeden Fall mein Sohn nicht zu kurz kommen. Wir haben ja Pfingsferien und ich war heut mit ihm auf dem Wendelstein, schöööööön !!!!

    Schöne Ferien noch und bis bald!!!!

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grüße an euch. Ich hoffe ihr genießt den Urlaub und es geht euch gut.

    AntwortenLöschen
  25. Hoffe ihr genießt den Urlaub und erholt euch gut. Muss gestehen vermisse euch.

    liebe Grüsse
    alex

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben,
    ist schon komisch, so lange nichts von Euch zu hören/zu lesen. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr berichtet hier bald wieder. Ich freu´ mich auf Euch!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen