Sonntag, 1. Mai 2011

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Monat Mai








Heute wird unser Maibaum aufgestellt.

Wir sind dann gleich mal weg. Das dauert sehr lang, wir werden berichten, ob die Burschen es geschafft haben, wie er nun aussieht, wie lange es gedauert hat, noch scheint die Sonne...hoffentlich bleibt es auch so.

Robert kommt auch mit. Die Nacht war unruhig, kleiner Anfälle, doch das scheint nun erstmal wieder zum täglichen Leben zu gehören.

Jetzt hat er gut gefrühstückt und ist schon ganz aufgeregt.

Susanne richtet gerade ihren Fotoapparat her.

Wir wünschen Euch allen einen wundervollen 1.Mai






Kommentare:

  1. Meine liebe Elisabeth :)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und Robert eine Extraportion Spaß und Freude!

    Herzensgrüße schickt euch
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Maitag

    wünscht,

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabehth,
    auch ich wünsche euch allen viel Spaß beim Maibaumaufstellen... naja, beim zuschauen. Vielleicht darf ja Robert ein wenig mithelfen?

    Was für schöne Bilder... Und sogar eins von Maiglöckchen :-) Meine absoluten Lieblingsblumen... Sie duften so herrlich...
    Ganz liebe Grüße und einen schönen und vor allem ruhigeren Mai wünsch ich euch
    dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    geniesst den Tag - und ich wünsche Robert ganz besonders viel Freude.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Der Mai ist ein Wonnemonat. Hoffe, er wird für euch besser als der April. Viel Spaß beim Maibaum.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch isch wünsche euch einen wundervollen (ersten) Mai :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen wunderschönen 1 Mai.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. das wünsche ich euch auch!!!
    herzliche grüße,regina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Tag...und schon wieder Mai... die Monate, Wochen vergehen und ich weiß nicht wo sie bleiben...

    aber alles blüht und erwacht in der Natur.
    Ein Lichtblick aus dem dunklen, kalten Winter.

    Wünsche Euch einen tollen Start in die Schulwoche.
    Weiß bin noch eine Mail schuldig...Gut Ding will aber Weile haben.

    Alles Liebe vom Lande
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Euch allen auch einen schönen Wonnemonat Mai und ich freue mich schon auf die Fotos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben,

    hoffe, ihr hattet einen tollen 1. Mai! Vielen Dank auch für Eure lieben Glückwünsche zu Patenkinds Geburtstag!!

    Liebe Grüße,
    Barbara und Emma!

    AntwortenLöschen