Samstag, 28. Mai 2011

Viele Bilder wollte ich Euch zeigen ...

...doch das Hochladen mag nicht funktionieren. Ich bin gleich weg, ich habe heute den nächsten Teil "Streitschlichterausbildung" in der Schule.
Ich wollte Euch gerne mehr davon erzählen, doch leider ist durch das ständige "ERROR" die Zeit davongelaufen.
Nur so viel. Wir sind ein paar junge Damen und Buben, die freiwillig diese Ausbildung machen um zukünftig in der Schule, auf dem Schulhof in den Gängen schnell und fachfrauisch eingreifen können, bevor es zu einem bösen Streit mit Wehtun kommt.
Heute regnet es hier noch immer, deshalb ist es gar nicht schlimm auch am Samstag in der Schule zu sein. Und ich mach's ja freiwillig!
Eure Susanne

12 Kommentare:

  1. Tolle Sache, diese Streitschlichterausbildung. Wir haben es auch an Lauras Schule und es ist eine ganz tolle Sache. Wünsche Dir ganz viel Spass dabei. Liebe Grüße an den Rest der Familie. Laura ist heute auch in der Schule, sie in der Schülerfirma, (Catering) tätig.

    Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Taffes Mädchen!!!
    Ich weiss, es gibt da einige Tricks, die richtige Worte, um dem Aggressor den Wind aus den Segeln zu nehmen!!
    Erzähl uns davon, bin schon gespannt!
    Liebe Grüße
    Barbara und ihr süsser, lieber, lustiger Jonathan

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht so anders aus, Die Susanne.
    Schöne Grüsse auch an Robert
    Carla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne

    Ich find das super, daß Du so ein Training mitmachst! Viele haben nämlich nicht gelernt, daß man vernünftig reden kann und dann wird es ganz schnell handgreiflich. Ich wünsche Dir dann auch viel Erfolg beim Umsetzen und hoffe, daß Du es eigentlich gar nicht brauchst!

    Liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    find ich ganz prima, dass du dich dafür engagierst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    Du hast die wudnerschoensten Augen!! Das stelle ich jedesmal fest, wenn ich ein Foto von dier sehe... Viel Spass dann beim Training!!

    Liebe Gruesse aus Savannah,

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse finde ich das!!!!
    Bist ein prima Mädchen!

    AntwortenLöschen
  8. ...das ist wirklich toll, dass du das machst, liebe Susanne,
    und dich einsetzen möchtest, um schlimmen Streit zu vermeiden.
    wünsch dir viel Spaß beim Lernen am Samstag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wow! sowas gibt es?
    Hört sich super an. Ich hoffe, das wird in allen Schulen eingeführt.
    Finde ich toll, dass du das machen willst.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Das hatte mein Töchterchen damals auch, bin gespannt wie es bei Dir sein wird. Ich freue mich auf die Einzelheiten :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    das kann ich mir gut vorstellen, dass Du das ganz toll machst das Steitschlichten, weil Du bestimmt eine ziemlich starke Persönlichkeit hast. Zumindest macht das den Eindruck wenn man hier liest :-) Und ein ganz hübsches Bild ist das mal wieder von Dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dass Du das machst.

    Liebe Grüße

    Yaspiz

    AntwortenLöschen