Freitag, 27. Mai 2011

Trostblumen .... und Blogger hat auch Chaos....

hab ich per Mail bekommen. Diese beiden Bilder habe ich mir ausgedruckt und kann sie mir nun jederzeit anschauen.
Danke Tanja und Stefanie

Blogger funktioniert nicht mehr. Auch bei einigen von Euch, was ich so mitbekommen habe. Ich bin nicht so fit einen anderen Browser auszuprobieren.

Heute Abend kommt ein "Fachmann" nein, die "Fachfrau".... vielleicht wird es dann wieder gut. Ich kann fast nirgendwo kommentieren, ich muss mich teilweise 5 Mal anmelden ...

Robert hat diese Nacht einen einzigen Anfall gehabt. Er schläft wieder bei uns im Zimmer. Er selber entwickelt eine Panik und hat so geweint "Ich will das nicht, bitte hol eine Medizin vom Apotheker, Papa!"

Wir haben heute einen Termin bei unserer ganz normalen Ärztin ... aber auch sie sagte schon im Vorfeld: "Epilepsie ist unberechenbar."



9 Kommentare:

  1. Das ist so hart, sein Kind leiden zu sehen und so machtlos zu sein.
    Ich hoffe, ihr findet bald ein Medikament, das hilft.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid, daß Euch das so mitnimmt. Aber Ihr habt ja eigentlich in den letzten Monaten eine Menge unternommen, um die Epilepsie abklären zu lassen.

    Vielleicht braucht Robert einfach einen ruhigeren Tagesablauf?

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, das tut mir so leid für den Kleinen!
    Meine Schwester hatte das auch jahrelang, nun ist sie mittlerweile über 7 Jahre beschwerdefrei.
    Keiner weiß, warum.
    Medikamente braucht sie nicht.

    Ich hoffe, das ergeht eurem Robert auch irgendwann so.
    Gute Besserung und

    ganz lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ein Anfall ist besser als mehrere. Das ist ein schwacher Trost. Ich weiß!
    Das berührt mich so, das Robert (so verständlicherweise) da eine Panik aufbaut. Früher war er kleiner. Das Bewußtsein wird größer.
    Ich denke an Euch und gehe jeden Abend auf Sendung!
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    ich kann mir vorstellen, dass Robert Panik bekommt. Der Zwerg kann einem echt leid tun.

    Ich sehe, bei dir sind die Leser auch immer noch weg. Jedenfalls kannst du wieder kommentieren. Das freut mich. Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff.

    Ich wünsche euch ein schönes ruhiges und vor allem friedliches Wochenende. Wenn du tatsächlich mal in Kiel sein solltest, melde dich einfach bei mir!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mönsch, es soll mal langsam ein wenig besser werden mit den schlechten Nachrichten von Euch. Wißt ihr was ??? Das ist nun das einzige, was ich mir zu Sonntag wünschen werde, basta und gut. Viele liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth ,
    es muß soooo schlimm für Robert aber auch für Euch sein ! Hoffe doch das alles wieder gut wird !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Man möchte euch so gerne helfen: Euch den Eltern, dem Robert und der Susanne ...

    AntwortenLöschen
  9. Ach Elisabeth, ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm das fuer euch alle ist! Vor allem weil solche Anfaelle ja so unberechnbar sind. Ich denke ganz fest an euch und schicke ganz liebe Gruesse! Eure Silke

    AntwortenLöschen