Freitag, 6. Mai 2011

Psst...wollt Ihr heimlich ein Foto von der Robert-Mama als Kommunionkind sehen?

Ja, liebe Elisabeth
Wenn das Internet noch an ist ... der Blog nicht abgemeldet...
dann, ja dann
Bist nun auch Du mit einem Foto dran:
Mai 1966 Leider hab ich natürlich kein Foto vom Robert-Papa am Erstkommuniontag.
Doch vom Schulalltag hab ich eins bei Euch entdeckt.

Und dann ist mir etwas aufgefallen. Die Elisabeth hatte in dem Jahr Erstkommunion, als der Michael zur Welt kam.

Das finde ich sehr lustig. Hast Du damals schon ans Hochzeitskleid gedacht?

So, ich schleich mich wieder .... und SIE entdeckt hoffentlich nicht wer das hier geschrieben hat. Ob sie es wieder löscht?



Kommentare:

  1. Da werden sie aber staunen, die Robert-Mama und der Papa.
    So brav sieht sie aus die Elisabeth. War wahrscheinlich schon immer eine Liebe. Und Michael sieht aus wie ein Lausbub.
    Sehr gelungender heimliche Beitrag.

    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Uiii, mir gefallen die Bilder. Und die Elisabeth hatte da ja schon Ohrringe! Und so, wie der Robert-Papa, so habe ich früher auch meine Schornsteine gemalt! Da hätte ich gar nicht mehr drangedacht, wenn ich es nicht eben auf dem Bild entdeckt hätte.
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Da seh ich aber viel von Roberts Gesicht in Elisabeths.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt ist mir auch die Ähnlichkeit von Robert und Robertmama klar. Wie aus dem Gesicht geschnitten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Genau, das ist mir auch sofort aufgefallen, da erkenne ich viel von Robert :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, herrlich sind solche Heimlichkeiten..Vielen Dank an den Poster, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos. :-)
    Robert und Susanne schauen Dir liebe Elisabeth sehr ähnlich.
    VlG
    Nilaja

    AntwortenLöschen
  8. frau siebensachen6. Mai 2011 um 21:17

    ich schmunzel auch

    uns wünsche euch und besonders robert einen ganz besonders schönen kommuniontag morgen!!
    (auch ohne kleid, der arme)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. das wollte ich auch gerade sagen dass man robert total im gesicht seiner mama sieht. wahnsinn. ich hab immer ein bisschen mühe ähnlichkeiten zwischen verwandten zu sehen, aber hier ist das total offensichtlich :D.

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Robert - ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Erstkommuniontag!

    Ich werde an Euch denken!

    ♥-liche Grüße C.

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, Elisabeth,
    hast du dir Robert und Susanne heimlich geklont?
    Die sehen ja genau so aus wie du!

    Eine Schablone für die ganze Familie...
    Süß!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  12. Hab den Beitrag schon am Freitag so klasse gefunden. :D
    Da fand dann ein Stück von Eurer Familienzusammenkunft ins Web. Zumindest stelle ich mir das gerade so vor. Schön. :)

    AntwortenLöschen