Sonntag, 15. Mai 2011

Nochmal Bilder vom Bloggertreffen

Birgitt, Dein Post gefällt mir echt gut. Hey, ich hab das Gefühl, dass ich hier viele Hoffotographen um mich hatte.....

Und dann meine gestrigen Lieblinge. Nathi und Kathi, die beiden Oberpfälzerinnen. Ihr habt's auch so an schönen Post geschrieben. Und ein Bild hab ich mir schnell zum Verlinken mit hierher geholt....es war schön meinen Heimatdialekt zu hören. Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder?

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich für Dich, dass Du einen schönen Tag hattest und mal alle Sorgen hinter Dir lassen konntest. Der Papa hat sicher zu Hause alles zu Deiner und Roberts und Susannes Zufriedenheit gemanagt.

    Liebe Grüße
    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  2. boar ..du warst auf nem Bloggertreffen ...maaan wie toll! !!!!

    AntwortenLöschen