Samstag, 28. Mai 2011

Ich liebe Holunder







Morgen werden wir Blüten ernten. Hmm, der Holundersirup wird gut werden!

7 Kommentare:

  1. Huuuuuhuuu Ihr Lieben..
    wir auch :O)) hab heute schon Zitronen gekauft. morgen gehts trapp trapp übers Feld zu den Holunderblüten..
    habts an feinen Abend.. Gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. hallo elisabeth,
    habe auch schon holunderblüten gerntet und zu verschiedenen sachen verarbeitet.
    wünsche euch ein supertolles wochenende,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elisabeth ,
    Holundersirup mag ich auch sehr gerne . Mag ihn gerne im Wasser ... er ist so erfrischend !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ich ärgere mich schon seit zwei Tagen, dass ich keine Zeit habe zum Ernten und bitte die Blüten, noch zwei, drei Tage mir den Gefallen zu tun und weiter zu blühen. Denn ich will wieder Sirup und dieses Jahr auch mal Gelee probieren.
    Lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, Elisabeth, ich wünsche Dir noch einen schönen erholsamen Sonntag.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Welch wunderschöne Bilder - der Sirup muss dann ja herrlich schmecken :)
    Bei uns dauert es noch, aber man kann auch schon Blüten erahnen...
    alles Liebe! maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, da werde ich ja glatt neidisch. Nein nicht wirklich, eigentlich kenne ich gar keinen Neid. Ich liebe Holundersirup, hier gibt es den zum Glück zu kaufen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane
    p.s. ich kann nur anonym kommentieren, wenn Du Dir ein Pop-Up-Fenster einrichtest, dann geht es auch als dicke, alte Frau.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen