Montag, 9. Mai 2011

Hübsch, aber zickig

das dürft Ihr mit glauben. Sie ist ein ganz normales Mädel und mitten im schönsten Zickenalter. Tochter und Enkelin
ein schönes Gefühl.











Kommentare:

  1. Ich wollte mich noch einreihen in die Glückwünsche zur Kommunion.
    Also alles Liebe und Gute und ein schönes,
    gesundes Leben!
    ♥♥♥Rosine



    Ich weiß nicht warum der Link von deinem Blog automatisch mit nach oben gewandert ist, deshalb habe ich leider erst heute die schönen Fotos gesehen. ☼ ☺ ☼

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zur Kommunion.#
    Waren wir nicht auch so? Nur nannte man das damals zu meiner Zeit nicht zickig. Glaube ich zumindest.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dieses Zickenalter...
    Wunderschön, alle Beide!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Zicklein und ich denke, das ist ihnen auch bewußt.
    Susanne kann es hier ja auch oft genug nachlesen.
    Solange ab und zu auch mal eine Entschuldigung kommt, denke ich, ist es auch o.k.
    Die Mama hat schon einige Kinder auf den rechten Weg gebracht. Bestimmt gelingt es ihr auch in diesem Fall (wenn es auch nicht immer einfach ist!)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht Euch allen
    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,

    hübsch, Deine "Zicklein", hab' ja auch sowas zickiges Hübsches zu Hause - diese Kombi muss wohl so sein, ich find's trotzdem spannend und muss immer wieder schmunzeln, wie das alles so kommt.

    Alles Gute auch von mir nachträglich zur Kommunion von Robert - ein ganz Fescher und Süsser ist er!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  6. Süß die Zicklein. Ich hab hier ein ganz kleines Zicklein, das, wenns eng wird immer ganz schelmisch über die Brille grinst.

    Ich wünsch euch schöne Tage
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. ja so sind sie halt ...
    auch von mir kommen noch glückwünsche zur kommunion
    herzlichst mona

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, sie ist wirklich ein hübsches Mädchen und jedes Mädchen kommt wohl mal ins Zickenalter. So waren wir gewiss auch mal.

    LG und noch eine schöne Woche an Euch alle.


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Echt hübsche Mädels, die Zwei! Ach, datt mit dem Rumgezicke gibt sich wieder....hmmm, manchmal is man als Zicke aber besser dabei. Jede Frau is doch sonne klitzekleine Zicke innendrinnen, nä?
    So eine feine Kommunion habter gehabt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Ähnlichkeit ist da, oder?
    Auch wenn ein zickiges Mädchen anstrengend ist- dieses "Normalsein" ist doch einfach toll, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. also es stimmt bestimmt alles auser hübsch

    AntwortenLöschen