Freitag, 6. Mai 2011

Heute war das Maibaumfest in der Tagesstätte

Der Papa war dabei. Er hat alles liegen und stehen lassen auf der Baustelle und kam angesaust.
Denn die Mama ist ja sehr beschäftigt gewesen heute....



Sie hat gebacken. Und weil Robert ja Elisabeths Schaf ist hat sie für ihn als Erstkommunion-Geschenk ein Schaf besorgt.


Und weil sie immer lustige Ideen hat bekommt Robert morgen auch noch Schaf-Muffins dazu....



So sieht das dann aus:



Jetzt bin auch ich langsam angesteckt, von den Vorbereitungen. Das Fest heute in der HPT war sehr schön. Ich würde ja am liebsten das Video zeigen. Doch darf ich das? Ich werde es am Montag abklären.


Der Zeitpunkt war nicht so gut. Heute Fest in der Tagesstätte, morgen die Feier.


Ja, ich weiss was Ihr wissen wolltt. Wer das Foto von uns eingestellt hat. Ich weiss es nicht ..... Elisabeth auch noch nicht....aber wir löschen es nicht. Wir mussten so lachen drüber. Und rätseln nun noch immer ....


Es war komisch als wir den Blog aufmachten und dann war als erstes dieses schwarz-weiss Bild. "Wie kommt das hier rein?" .... aber Ihr kennt ja die Blogschreiberin schon langsam. Sie hat so viel Humor....


sie bäckt noch immer ... ein Kuchen ist klebengeblieben ....


Und? Was sagt Ihr zu den Muffins? Susanne wollte gleich eins essen!


Was haben wir noch versteckt? Muffins? Ah...die Kerze...hoffentlich weiss sie morgen noch WO!


Schluss jetzt, ich schreibe mit zwei Fingern....so viel tip ich selten....


Gute Nacht, hier schlafen schon vier Kinder, zwei Katzen, ein Hund, 7 Hasen ...


und wir zwei Grossen auch gleich


Michael

Kommentare:

  1. Gute Nacht, ihr Lieben. Herzliche Grüße an euch alle von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nacht ☺☺☺☺ ☺☺ ☺
    ☺☺☺☺☺☺☺

    ☺☺

    Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche euch allen morgen eine schöne Kommunionfeier und das du die wunderschöne Kerze ja mitnimmst und nicht vergisst :-)

    Lieber Robert,
    zu Deiner Erstkommunion wünsche ich dir Glück und Gottes Segen und das es ein wunderschöner Tag für dich wird, dessen Erinnerungen du immer im Herzen bewahren wirst.

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch morgen einen wundervollen Tag. Das wird er werden, bei so viel Vorbereitung.
    Es kommt immer so dicke, das kenne ich auch oft, und das bringt mich sehr in Stress. Gut, dass Ihr es aufteilen konntet.
    Du als Kommunionkind warst so süss und Robert sieht Dir sehr ähnlich. Lisa aber auch. Susanne kommt nach dem Papa, oder?
    Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und einen ganz fest schlafenden Robert
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche euch morgen einen wunderschoenen Festtag! Die Schafmuffins sehen toll aus! Gut gelungen... Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Naaaaaaaaaaaaaaaachti an Euch alle Liebens !!!

    AntwortenLöschen
  7. Robert, dein Schaf ist ja total süss. Ich hab ein paar seiner Freunde hier bei mir. Und die Muffins, mmm sehen die toll aus.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag den du nie vergessen wirst

    AntwortenLöschen
  8. halloooooo:-))
    hihi, eure letzten berichte über vorbereitungen, maibaum und schaf-kerze...einfach toll. oh und das mama von robert kommunion bild ist klasse!!!!!! ich wünsch euch ein sonniges we!!! eure sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  9. lieber robert,
    ich wünsche dir ein wunderschönes fest!!!!
    kerze und muffins sind super!!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen