Sonntag, 10. April 2011

Mietz + Mietz + die reiselustige Ameise

Ich zeige Euch mein Sommerhaus. Wunderschön der Ausblick. Fressen hinter Gittern, keiner nimmt mir hier etwas weg! Hm, war das lecker! Also, ich nehme Euch nun mit ins untere Stockwerk!
Muss der Hausrundgang sein? Ich bin eigentlich zu faul .....
Schnell ein Blick nach draussen....was tut sich da?
Hier dürft Ihr Euch nicht umschauen .... Ihr lass ja auch nicht jeden auf Euere Toilette, oder?
Tut mir leid, ich hab keine Zeit. Ich muss hier raus, sonst verpasse ich die Dinge, die um mich geschehen....
Ah, mein Schwesterlein, die Jule! Warum sie noch da ist! Tja, weil sie bleibt!

Niemand hat sich gefunden, nun hab ich beschlossen dass sie bleiben darf, hier in meiner neuen Familie.....wir benützen ab sofort auch beide das Katzenklo!...Ja, ich weiss, es war ganz schön schlimm, wo wir überall hingemacht haben....kommt nicht mehr vor! Versprochen!
Nein, die Ameise haben wir nicht im Garten entdeckt. Sie ist schon wieder auf Wanderschaft. Diesmal ist sie HIER
Der Robert ist schon neugierig,von wo sie dieses Jahr überall Urlaubsfotos machen lässt!

Ich? Nein, ich bleibe hier. Ich bin ja aus der grossen Stadt hier aufs Land gezogen. Ich bin ja kein gestiefelter Kater, der ständig unterwegs ist. Und Siebenmeilenstiefeln hab ich auch nicht. Dafür hab ich einen Hasenstall! Nein, nachts natürlich nicht. Da hab ich, wie es sich für eine Prinzessin gehört, meinen Prinzessinenschlafplatz!

Eure Nella, genannt Nelli

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    wunderschöne Katzenfotos, einfach zum Verlieben.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelli,
    du hast es wirklich gut. Ich habe keinen Prinzessinenschlafplatz, aber ich bin ja auch keine Prinzessin so wie du eine ganz Süße bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr vielseitig ist es hier. Bin über Tummetott hierhergekommen. Ich finde ihn sehr interessant diesen Blog. Das sind hübsche Katzen.
    Viele Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen