Mittwoch, 6. April 2011

Kirschblüten


... und ein Kind das noch vor ein paar Wochen solch eine Angst vor dem Hund hatte ....
Zwischen diesen Bildern liegen fast 20 Minuten, in denen die beiden ohne Spielzeug "geredet" ... "gekuschelt" ... und gelacht (das Kind) haben.



Ein kleines Licht im Alltag war dieser Platz heute für mich!

Regen am Morgen!

dann kommt die Sonne raus .... Mittagspause, sonniger Platz auf dem Lieblingskissen. Was will ich mehr?


Kommentare:

  1. Ist es nicht herrlich, wie ein Kind sich vergessen kann? Da bleibt doch glatt der Ferseher aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dieser Moment mit euerm Hund und dem Kind. Kinder sind toll.

    Und auf Kirschblüten achte ich z.Zt.ganz besonders, sie sind einfach wunderschön anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Auf dem 2. Hundebild sieht der Hund allerdings reichlich vollgequatscht aus. Dieser Blick sagt alles, aber weggehen will er auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Wie Angst....kaum zu fassen ;o)
    Was gibt es auch schöneres für Kinder als mit Tieren zu leben!
    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Tag, so wie es aussieht!?
    Liebe Elisabeth, ich danke Dir für Deine "Besuche" und Grüße und komme gern und (manchmal auch mehrmals) täglich zu Dir (auch wenn ich nicht immer was sage bzw. schreibe ;o).
    Liebste Grüße auch an Deine tolle Familie
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bei euch ist die Natur aber schon weit. Bei uns kann man erst mal die Knospen erahnen :)
    Liebe Grüße!1 maria

    AntwortenLöschen
  7. ...schön deine Kirschblüten, liebe Elisabeth. Der Frühling ist gerade sooo schön, ich geniesse ihn sehr.
    Wie gut, dass du noch immer für die Tageskinder da bist!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine innige Zwiesprache. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Süß die Lütte und der Hund.

    AntwortenLöschen
  10. Viele Kinder haben Angsr vor Hunde,meist sind es jedoch die Eltern die das vermitteln.Dabei sind Tiere so wichtig für Kinder.
    Hier hat es ja gut geklappt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich schick dir gaaaaaaaaanz viel Sonne! Wir haben die hier momentan im Überfluss, daher schick ich dir ganz viel davon rüber!
    Das ist ja schön, dass sich das Mädchen an den Hund gewöhnt hat :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisabeth ,
    die Bilder sind soooo schön anzuschauen !!!
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen