Dienstag, 12. April 2011

Heute geschlossen






Robert hat gleich den nächsten Arzttermin. Wohl doch wieder die Epilepsie....

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch sehr, dass ihm geholfen werden kann!!!

    PS: Hier ist das Wetter so mies. Wenns bei euch auch so ist, verstehe ich, dass die Tulpen dicht machen.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute lieber Robert, hoffe es kann dir gut beholfen werden. lg. susibella.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen das es beiden wieder schnell besser geht!

    Ich hoffe du liest es: Es gibt ein ganz tolles Buch eines autistischen Jungen. Das Original ist super, aber wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist, kann gerne die deutsche lesen. Sehr zu empfehlen. Bringt einem zum nachdenken!

    Mark Haddon: Supergute Tage (deutsch) oder The Curious Incident of the Dog in the Night-Time (original)

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Blütenfotos. Ich hoffe auch, das es Robert bald wieder besser geht.Hier weht man heute weg.. Kann dein Michael nicht mal hierher kommen zum renovieren und ich schick meinen GG zum reparieren von Autos, Treckern, Fahrrädern oder so zu euch ??, grinss. Alles liebe für euch von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch weiterhin an euch...komme z.Zt. nicht zum ausführlichen antworten wegen zwei permanent kranken, quengeligen und schlaflosen Kindern... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ach Elisabeth♥♥♥♥♥♥♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich geht es bald wieder. Dass Susanne einfach umkippt könnte auch an der Pubertät liegen.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich in diesem Alter auch immer "Kreislauf" hatte.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...oh hoffentlich kann Robert schnell wieder gut eingestellt werden.
    Wünsche euch Kraft und freudige + gute Momente in den nächsten Tagen,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dich mal und schicke Euch eine Kraftportion rüber!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth, ich drücke Euch die Daumen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  11. ich denk an euch - ganz fest!!!
    liebe Grüsse, Tanja

    AntwortenLöschen