Sonntag, 20. März 2011

Vollmondnacht

Vollmondgeister kenne ich seid ich Robert habe. Er kam ja vor 10 Jahren in einer Vollmondnacht zur Welt....
Und egal was die Wissenschaftler sagen....
immer bei Vollmond steht er irgendwann nachts am Fenster und schaut und schaut und schaut....
Doch letzte Nacht ist mir etwas passiert, was noch nie da war!
Klickt das Bild gross, nur so wirkt das!

Robert war nicht da in dieser Nacht!
Ich werde trotzdem wach, es ist wunderschön mondhell!
Ich bin ja ohne Brille ziemlich maulwurfblind!
Da war so ein komisches Gefühl ?? Kein Robert da, was ist am Fenster?
Vorsichtig Brille auf ....
und dann sah ich DAS!
Es war wunderschön. Eine Katze auf meinem Fensterbrett, erstarrt und fasziniert vom Vollmond....
Ja, ich geb es zu. Ich schlaf inzwischen mit dem Fotoapparat auf dem Nachtkastl! Aber ist ja gut, oder? Denn sonst gäbe es dieses wunderschöne Foto nicht.....
(ich musste dem Mann an meiner Seite versprechen ihn ja nie im Schlaf zu fotographieren....hab ich getan...doch seiddem würde ich am liebsten ....
Nein! Tu ich nicht! Er kriegt sonst ein Schock, der Arme!)

Kommentare:

  1. Huuuu, so ein richtiges mystisches Foto...Gänsehautfeeling. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ist sie wirklich echt?
    Heute ist der Mond wieder da.
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. das Foto ist toll!!
    ich bin gestern abend heimgefahren, nachdem ich meine Männer zur Rehab gebracht habe. Es war schon stockfinster und ich auf der Autobahn dem vollmond entgegen. Das war auch ganz schön merkwürdig. Aber irgendwie auch schön.
    Komisch, dass Robert nicht wach war?!
    Ich wünsch euch einen schönen Tag heute!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos Elisabeth, richtig mystisch. Ich war einfach nur hundemüde und habe tief geschlafen. Fränzi war bei mir zu Besuch. Näheres kannst Du im Blog lesen. Ich melde mich auch noch bei Dir.

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hui... das ist ein unheimliches und schönes Bild.
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Ein magisches Bild.... ein klein wenig gespenstisch... gut das Katzen nicht den Mnd anheulen, oder? ;)

    Liebe Grüsse und Euch eine schöne Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth

    Bin wieder da ;-)

    Da wir wegen meinem Sohn des nachts Protokolle führen mußten, weiß ich, daß auch meine Kinder auf Vollmond reagieren. Sie wachen öfters auf und geistern durch die Wohnung.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. es hat dohc etwas mystisches...
    Wünsche einen schönen Tag.
    Tine
    P.S. Darfst gerne ein Foto mitnehmen. Würd mich freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Ein bisschen unheimlich sieht sie aber schon aus - die Silhouette im Vollmondschein! Aber auch sehr interessant. Gut, dass Du den Fotoaparat griffbereit für solche Momentaufnahmen hast.
    Bei mir sind heute alle Kinder wieder los zur Schule bzw. zum Kindergarten (ausser der Jüngste, der ist ja eh noch daheim), nachdem ich die letzte Woche alle 4 krank zu Hause hatte. Jetzt kann ich evtl. mal durchatmen, obwohl auch der Jüngste allein einen ordentlich auf Trab hält ;o), aber das kennst Du ja...
    Eine schöne Woche Euch.
    Susanne

    AntwortenLöschen