Samstag, 5. März 2011

Mama, gell Du liebst es wenn Dein Enkel bei Dir schläft ...

...aber ja, nur her mit ihm!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie Jacky vor der Lisa erschrocken ist. Sie hat einen riesigen Satz gemacht ... und ist davongelaufen!
Meine Kinder sind total faschingsverrückt.
Wo sie das bloss herhaben?
Ich bin einfach durch und durch ein Faschingsmuffel. Sagt man das überall so im Land?

Was der Schwiegersohn darstellt, wollte ich lieber gar nicht wissen....
Und Jacky wurde dann mein Opfer: klick, gähn, wau, wau

Kommentare:

  1. Hallo Mama
    schwangere Pandabären sind sehr selten. Steht sie jetzt unter Naturschutz?
    Simon schläft schon und Robert auch. Wenn ich jetzt hier schreibe "Mama, wo bist Du?", gell, dann kriegst Du Ärger. Weil man darf ja Kinder nicht allein lassen.
    Aber ich weiss ja, dass Du im Keller Wäsche machst. Am Faschingssamstag darf Spass sein.
    Gute Nacht an alle und Bussi für Mama
    Eure Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich schau ja schon öfter Deinen Blog an und find ihn seeeehr unterhaltsam.
    Darf ich mal ganz persönlich: ??? Dein Robert ist ein gaaaanz süüüüßer und kommt mir so gar nicht au.... vor, im Gegenteil,voll in die Familie integriert und akzeptiert und ich glaube, das ist auch das Geheimnis glücklicher Kinder, wenn man sie genau so nimmt,wie sie sind. Hut ab !!!
    und Nelly ist auch witzig !!!

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. GRINS.....ick kenn keen een. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch, Faschingsmuffel!!!

    Obwohl,wenn man mittendrin ist und die richtigen Umdrehungen im Blut hat, dann ich wohl auch das schön!

    Liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Faschingsmuffel. Aber da man öfter mal was wagen soll, bin ich gestern maskiert (!!!) zum Faschingsumzug gegangen. Und stell dir vor, was ich festgestellt habe: Ich bin IMMER NOCH ein Faschingsmuffel!! ;-)

    Wir Bayern haben das halt nicht so um Blut, wie die da oben im Rheinland....

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    dazu bekenne ich mich auch: Fasching -auweia, ohne mich!
    Wir zwei sind wohl gern wir selbst!
    Ich wünsch euch allen einen sonnigen Sonntag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Bei euch sehen aber alle lustig aus!
    Hier wird- mit Mama als Faschingsmuffel- Fasching einfach ignoriert...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth ,
    bin kein Faschingsmuffel ... na kann und darf ich ja gar nicht ... da ich am Unsinnigen Donnerstag geboren bin ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hihi,
    ich bin Aschermittwoch geboren und damit der geborene Faschingsmuffel.

    Und den Rest gegeben haben mir 2 Jahre in der Karnevalshochburg Köln (oder feiern die Karneval?)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi,
    ich glaube ihr habt die gleiche Garderobe wie wir :-)

    AntwortenLöschen