Freitag, 18. März 2011

****HOFFNUNG ** VERTRAUEN***
















Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiiii irgendwer ist schwanger!!??!?!??!? Gratulation! Trotzdem! Erst recht!

    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hoffnung und Vertrauen!
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth, diese Bilder passen so schön zusammen!
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,

    ich glaube Du könntest Dein Geld auch entweder mit dem Schreiben Deiner "ganz alltäglichen Geschichten" oder Fotografie verdienen. Du hast immer ein Auge für all die kleinen schönen Dinge des Lebens,egal zu welcher Jahreszeit. Susanne scheint diese Begabung ja auch zu haben.

    Steht das letzte Bild einfach so für Hoffnung? Bestimmt gibt es noch irgendwann eine Auflösung.


    Ganz liebe Grüße
    Sommersprosse

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich ganz arg mit Dir. Das ist heute schon die zweite Nachricht dieser Art. Schön :)
    *drück Euch*

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Euch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar! Nach all den traurigen Nachrichten....die Hoffnung keimt. Schön! Ich grüß Dich ganz lieb und all Deine Lieben dazu. Habt ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen