Donnerstag, 10. März 2011

Gestern war ich König

Danke schön
für alle lieben Glückwünsche
für so viele Briefe
für zwei ganz besondere Pakete ... ich hab noch nie ein Paket am Geburtstag bekommen, und gestern gleich 2!
Danke für die vielen vorgesungenen Lieder
für das was die Mama und Papa ins Blog geschrieben haben und das was alle dazu gratuliert haben.
Ich wollte, dass Ihr alle kommt, aber Susanne hat mir erklärt, dass sowas nicht geht.
Danke weil ich hab Kakao und ein Stück Kuchen im Bett gefrühstückt ... aber dann bin ich lieber aufgestanden, weil ich kann es nicht schaffen im liegen zu trinken.
Papa, Danke schön, dass Du mir ein Pizza geholt hast, weil ich sie so gern als Geburtstagsessen haben wollte...und alle anderen haben das gegessen, was ich mir erst gewünscht habe ...
Ich hab ein lustiges Spiel bekommen. Da muss man raten wer oder was man ist....ich hab es erraten...ich war KÖNIG!


















Später gibt es noch mehr Bilder. Weil ich bin dann weg und gehe in die Tagesstätte. Ich darf einen Ausflug mit dem Therapiehund machen
Es war so schön gestern, aber auch so aufregend.
Ich hab ganz viel laut gesungen, damit ich das gut ausgehalten habe.
Ach, jetzt bin ich 10 Jahre und das bleib ich ganz lang ....


Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    für Dich lieber Robert♥

    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir ein schönes Jahr mit der 10.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Robert,
    gestern kam ich gar nicht zum Bloggen und hab glatt deinen Geburtstag verpasst.
    Dafür wünsche ich dir heute alles, alles ,alles, alles....Gute und Liebe für dein neues Lebensjahr!
    Du kannst stolz auf dich sein, du großer Zehnjähriger!

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Robert,
    da scheinst du gestern ja einen Tag ganz nach deinem Geschmack gehabt zu haben. Darüber freue ich mich sehr.
    Ich wünsche dir, dass du in deinem zehnten Lebensjahr jeden Tag ein König bist :-)
    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  5. König sein ist klasse!
    Danke für diese Zeilen!
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Robert. König sein ist bestimmt gaaaanz toll. So wie es aussieht, hattest du einen ganz coolen ersten zweizahligen Geburtstag. Ich freue mich für dich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Na das hört sich doch gut an!
    Das dritte Foto begeistert mich total- da schaust Du so intensiv.
    Und dass Du das Spiel spielen kannst- ich bin begeistert! Wow!
    Ach ja- was gab`s denn für eine Pizza?

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Robert,
    jetzt bin ich zwar zu spät dran, wünsch Dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  9. Ohweeeeeeh, da habbich Deine Geburtstach verpaßt, Robert! Nun, für gute Wünsche isses nie zu spät. Ich wünsch Dir also allet Liebe und Gute und ein supertollet neuet Lebensjahr. Menno, ich wollt Dir doch auch watt schicken. Naja, schick ichs halt hinterher. Geschenke kann man ja wie gute Wünsche immer brauchen, gell?

    AntwortenLöschen